Weihnachtsfeier im Norden am 28.12.

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Hotte

Weihnachtsfeier im Norden am 28.12.

#1

Beitrag von Hotte »

Moin Moin, kurzfristigerweise muss ich hier eine Bekanntmachung posten:
Am 28.12. diesen Jahres findet in Rendsburg / Schleswig-Holstein (100km nördlich von Hamburg) eine öffentliche Nach-Weihnachts- und Vor-Sylvester-Feier in einer Kneipe statt (Party-Raum mit Musik, etc.).
Alle, die Lust haben, dürfen gern erscheinen, nähere Infos gibts bei Zottel EB 300 (per Email: [url]mailto:Zottel24@gmx.de[/url]) oder am 28.12. ab 14Uhr auf Kanal 35.
Belegte Brötchen und Getränke sind geplant und werden günstig (zum Selbstkostenpreis) verkauft.
Die Feier beginnt um 18 Uhr und endet ... Bild
PS: Ich habe es heute erst erfahren, da es kurzfristig geplant wurde.
Anonymous

Re: Weihnachtsfeier im Norden am 28.12.

#2

Beitrag von Anonymous »

moin moin wie hotte schon gesagt hat am 28.12. weihnachtsfeier in rendsburg bei interesse bei mir melden per mail damit wir wissen wer ungefähr kommt zwecks grober platz reservierung
anfahrt .: b 77 aus richtung itzehoe durch den tunnel richtung schleswig erste abfahrt runter ( rendsburg mitte ), erste ampel kreuzung links, an der esso tankstelle rechts, immer geradeaus , hinter opel sievers rechts rein - und ihr seid da

bei hilfslosigkeit kanal 35 zottel oder hotte rufen Bild
13EB304

Re: Weihnachtsfeier im Norden am 28.12.

#3

Beitrag von 13EB304 »

schade, schade, schade....
Ich werde ab dem 27.12.2003 in Dänemark sein und kann somit leider nicht erscheinen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim feiern...

@Hotte:
Kannst dich bei Gelegenheit mal bei mir auf der 1 melden. Die 40 ist bei mir mit QRM zugedeckt.

Gruß,
Stefan
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“