Saarland -> Frühstücksfunk

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Anonymous

Saarland -> Frühstücksfunk

#1

Beitrag von Anonymous »

Hallo leutz

Nicht viel los auf der funke, morgens um 6.00 im Saarland ???
Mit dem LKW auf Tour durchs Saarland und Lust auf ein Gespräch oder mußt du eingewiesen werden ?
Einfach vor der Arbeit die Breake an und los.

In der Großregion Saarlouis (Umkreis 20 km) findet ab 6.00 eine Frühstücks - Funkrunde statt.
Mittlerweile funken hier 6-7 Stammfunker auf gesittetem Niveau miteinander und wir sind der einzige kanal, auf dem morgens überhaupt was los ist.

Wann? werktags ab 6.00 - ??
Wo? Umkreis Saarlouis +/- 20km
Welcher Kanal ? Kanal 26
Wer ist willkommen? Funker, die wissen, wie ordentlich gefunkt wird und Spaß am Gespräch haben...
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3093
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Saarland -> Frühstücksfunk

#2

Beitrag von Rossi »

Hallo Wikinger bist Du eigentlich der einzige "Saarländer" hier im Forum oder gibt es noch andere?
Gibt es bei euch eigentlich auch Leute die so ab und zu mal auf die Berge fahren und funken?
Ich habe jetzt schon so oft auf irgendwelchen Bergen gestanden, aber noch nie hatte ich eine Station aus dem Saarland gehört Bild
Gibt es da eigentlich noch welche? Bild *scherz*
Mich würde das mal interessieren was bei euch so abgeht ,denn so weit ist das Saarland ja auch nicht entfernt Bild Bild Bild Bild
In diesem Sinne 55+73 aus Heusenstamm vom ollen Rossi oder auch 13TH517 Bild
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“