Funk- und Technikflohmarkt in Rostock am 4.2.2018

Informationen zu Funkertreffen

Funk- und Technikflohmarkt in Rostock am 4.2.2018

Beitragvon DF6HT » So 5. Nov 2017, 18:22

Für Funk- und Technikbegeisterte in M/V:
Im ehemaligen Schifffahrtsmuseum in der Hansestadt Rostock - jetzt Societät Rostock maritim e.V. in der August- Bebel Str.1 in Rostock
veranstalten wir am Sonntag, den 04.02.2018 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 16.00Uhr den bekannten Funk- und Technikflohmarkt.

Alle Besucher sind herzlich Willkommen!

Gedacht auch als Begegnungsstätte für Gleichgesinnte mit Funk, PC -und Technikvirus- also bitten wir um rege Beteiligung!
Angeboten werden Funkgeräte, PC´s, alte Radios aber auch Ersatzteile. Sammler kommen sicher auch auf ihre Kosten.
Wer noch etwas zu verkaufen hat findet ebenfalls noch Platz bei uns, es stehen noch Plätze für Aussteller bereit- also noch mal im Keller nachsehen…

Für das leibliche Wohl wird gesorgt, Kaffee, Säfte und belegte Brötchen gibt´s vor Ort!
Eintritt frei- Aussteller können ab 9.00Uhr in das Gebäude, Stühle sind vorhanden, Tische sind selbst mit zu bringen, Kosten für Aussteller: 5€/lfd Meter. Bestellungen und weitere Info´s bei: Thomas Kielhorn, DF6HT unter
funkflohmarkt@srm-hro.de oder unter Tel.: 0172-3032650

73 de Thomas DF6HT
DF6HT
Santiago 1
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 18:20

Zurück zu Funkertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste