25. 8. 2018: 36. Funkflohmarkt Mellendorf

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
robby999
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:08
Standort in der Userkarte: 28215 Bremen

25. 8. 2018: 36. Funkflohmarkt Mellendorf

#1

Beitrag von robby999 »

Am Samstag, 25. August 2018 geht es hier zum 36. mal um historische und aktuelle Funk- und Nachrichtentechnik /Elektronik. 7-13 Uhr
Beliebter Treffpunkt für Interessengruppen und Funkaktivitäten
Ort: LKW-Parkplatz des Autohofs in Mellendorf. Anschrift D-30900 Wedemark, Hessenweg 2 . Der Autohof liegt an der A7, Abfahrt Nr 52 Mellendorf. Einfach dem Hinweisschild Autohof folgen. Offen für Besucher: von 7.00 bis 13.00.

Aufbau für Anbieter ab 6.00 Uhr. Abbau nicht vor 13 Uhr. Tische bitte selbst mitbringen. Sammlertreff und „Kofferraumverkauf“. Für: Anbieter von Nachrichten- Amateur- CB- und Hobbyfunktechnik Radios, Röhren, Antennen und Elektronik- Bauteilen… Leckeres Essen und Übernachtungsmöglichkeiten gibt es rund um die Uhr nicht nur im Autohof. Stellplätze für Wohnmobile/Gespanne vorhanden..

Deutschlands schönster Freiluft- Sammlertreff ist auch für den Sommer schon wieder vorgeplant, mit guten Gelegenheiten, auch selbst was loszuwerden. Für Besucher ist Eintritt kostenlos, der Standbeitrag ist gering.
Ausdrücklich auch gesucht sind rein ideelle Stände etwa von Museen oder Gruppen, die sich sich selbst und ihr Funk- Sammel und oder Bastel-hobby darstellen wollen. Wer gar eine Veranstaltung oder ein Treffen in einem geschlossenen Raum plant, die zum Motto passt, kontaktiert mich bitte.


Interessengruppe Mellendorf : Robert Weißmantel, DL2RRW. Tel. 0421 3761223, weissmantel@gmail.com.
Links mit mehr Infos:

https://computermarkt.blogspot.com/2017 ... ugust.html
https://www.facebook.com/Sammlertreff.Mellendorf
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“