FUNKERTREFFEN MEUSELBACHER KUPPE 28-30.07.2017

Informationen zu Funkertreffen
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: FUNKERTREFFEN MEUSELBACHER KUPPE 28-30.07.2017

#46

Beitrag von DK615 »

MEIN SCHENKELKISSEN BLEIBT DRAN..... :dlol:
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: FUNKERTREFFEN MEUSELBACHER KUPPE 28-30.07.2017

#47

Beitrag von DK615 »

Ich muss mich auch noch recht Herzlichen bedanken an der Kuppen Crew.
Tolle Location und viele alte Hasen ( The Real Moutain DXers ) nach langer Zeit wieder gesehen. :thup:

Wenn sich das bei mir irgendwie wieder einrichten lässt, bin ich auch wieder dabei.
Und dann hab ich auch eine schöne neue Fahne für unseren Knochen Karl dabei. Vorsicht Insider!!!! :dlol:
Natürlich darf sie dann auch auf der bleiben. :holy: :wave:
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: FUNKERTREFFEN MEUSELBACHER KUPPE 28-30.07.2017

#48

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Ja, war wirklich nett dort oben ( wie immer eben :--))
Einen herzlichen Dank auch an Florian und Marco.

Didi, die Geschichten aus der "alten Zeit" waren aber natürlich unschlagbar !! :tup: :tup: :tup:

Bis zum nächsten Mal, wenn ich wieder 800 km fahre, um ein paar Funker zu treffen ... :dlol:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Wunderbaum 01
Santiago 6
Beiträge: 442
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 17:11
Kontaktdaten:

Re: FUNKERTREFFEN MEUSELBACHER KUPPE 28-30.07.2017

#49

Beitrag von Wunderbaum 01 »

Ich möchte mich noch mal rechtherzlich bei jeden einzelen bedanken die wieder die Reise zur Meuselbacher Kuppe gefunden haben.
Es waren wieder 4 schöne unvergessene Tage mit neuen Gesichtern. Ich hoffe es hat euch auch wieder gut gefallen.

Auf jeden Fall seit ihr alle wieder nächstes Jahr Rechtherzlich eingeladen zum Meuselbacher Funkertreffen .

Neuer Termin wird spätestens Nächstes Jahr im März bekannt gegeben. Bis dahin bleibt anständig und man hört und sieht sich. 73

Liebe grüße von Foxy Pirat und meiner wenigkeit Wunderbaum (neuer SKIP Knochenkarl :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: ) nehme ich aber als spaß auf

73 bis nächstes Jahr. den ein oder anderen sieht man ja bestimmt nochmal auf dem geheimen Bleigelberg :banane: :banane:
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: FUNKERTREFFEN MEUSELBACHER KUPPE 28-30.07.2017

#50

Beitrag von DK615 »

:thup: :wave: :thup:
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“