Termin Rhein Main Funkertreffen 2016

Informationen zu Funkertreffen

Re: Termin Rhein Main Funkertreffen 2016

Beitragvon michael07 » Mo 26. Sep 2016, 22:12

Hallo Funkfreunde,

erstmal Danke an alle Funker, die an diesem Wochenende dabei waren.

Auch ein Danke an euch, für die tollen Bilder, die ihr von unserem Funkertreffen gemacht habt.

Immerhin waren dieses Jahr 54 Funker zu unserem Treffen gekommen, das übertrifft schon die Teilnehmerzahl von letztem Jahr.

An alle die dabei waren: bitte postet hier eure Bilder, damit diejenigen, die es leider nicht geschafft haben, sehen, wie toll das Funkertreffen in Schaafheim war.

Für mich war und ist das Wichtigste, das die Teilnehmer ein anregenden, wie unterhaltsamen Samstag und Sonntag hatten und die gewonnenen Eindrücke an ihr soziales Umfeld und Freunde weitergeben können.

Die besten Zahlen.

Gruß

Michael
13HN357
Distriktleiter Hessen der HNDX Gruppe
Benutzeravatar
michael07
Santiago 6
 
Beiträge: 424
Registriert: Do 22. Mai 2014, 10:17
Wohnort: 64850 Schaafheim, JN49MV

Re: Termin Rhein Main Funkertreffen 2016

Beitragvon Flash (13HN08) » Mo 26. Sep 2016, 23:46

Mark hat geschrieben:sooo kalt war es doch gar nicht :wink:


...sprach der Mann mit der Heizung im Camper... Ich habe auf jeden Fall schon am Abend gefroren. War ganz froh, in meinem warmen Bett zu Hause schlafen zu können. :D
Flash (13HN08)
Santiago 2
 
Beiträge: 82
Registriert: So 20. Dez 2015, 20:27

Re: Termin Rhein Main Funkertreffen 2016

Beitragvon CBZentrum » Di 27. Sep 2016, 09:24

Benutzeravatar
CBZentrum
Santiago 6
 
Beiträge: 412
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 08:30
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim

Re: Termin Rhein Main Funkertreffen 2016

Beitragvon Eisbär » Di 27. Sep 2016, 10:41

Äh, wie,was? :clue:
Wenn man etwas postet, sollten die anderen damit auch etwas anfangen können.
73 Wieland
Benutzeravatar
Eisbär
Santiago 6
 
Beiträge: 400
Registriert: Do 1. Jan 2015, 08:54

Re: Termin Rhein Main Funkertreffen 2016

Beitragvon michael07 » Mi 28. Sep 2016, 15:59

Hallo Funkfreunde,

Für uns und die Teilnehmer war das Funkerteffen ein voller Erfolg.

Was dabei gerne vergessen wird, ist das wir seit Mitte April mit den Vorbereitungen und der Organisation beschäftigt waren.

Das bedeutet viel Zeit und Arbeit wurde aufgewendet, um dieses Treffen stattfindet zu lassen.
Neben Arbeit, Beruf und Familie.

Da es in Mitteldeutschland leider nicht mehr so viele Funkerteffen gibt, hoffen wir durch dieses Treffen in Zukunft noch mehr Funker ansprechen zu können.

Schreibt ruhig was euch gefallen hat und was nicht.
Damit wir es beim nächsten Mal besser machen können.

Danke und Gruß

Michael
13HN357
Distriktleiter Hessen der HNDX Gruppe
Benutzeravatar
michael07
Santiago 6
 
Beiträge: 424
Registriert: Do 22. Mai 2014, 10:17
Wohnort: 64850 Schaafheim, JN49MV

Re: Termin Rhein Main Funkertreffen 2016

Beitragvon DB4UL » Sa 1. Okt 2016, 10:27

Tolle Veranstltung
Der Besuch loht sich!
Danke an alle Kuchenspendern und den Referenten.
Danke nicht zuletzt Michael , für seine Vorbereitungen und Planungen.
73
DB4UL
DB4UL
Santiago 0
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Sep 2016, 18:05

Vorherige

Zurück zu Funkertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste