Einladung zum Funkertreffen Rhein Main am 22.08.2015

Informationen zu Funkertreffen
Benutzeravatar
michael07
Santiago 8
Beiträge: 848
Registriert: Do 22. Mai 2014, 11:17
Standort in der Userkarte: 64850 Schaafheim, JN49MV Wartturm
Wohnort: 64850 Schaafheim, JN49MV

Re: Einladung zum Funkertreffen Rhein Main am 22.08.2015

#31

Beitrag von michael07 »

Hallo Funkfreunde,

vielen Dank an alle die dabei waren und dazu beigetragen haben, das es so ein tolles Event geworden ist.

Folgende Teilnehmer waren aktiv dabei:

Darmstadt01 - William - Darmstadt
DO4MFU - Maurice - FFM
Alfa Romeo - Werner - Biebesheim
Breuberg - Billy - Sandbach
Petri - Peter - Nieder-Ramstadt
Alf - Marcel - Dieburg
Nero - Ralf - Riedstadt
Andreas - Gross Rohrheim
Wasserbüffel - Walter - Aachen
Lumpi 1 - Heino - Gross- Zimmern
Lumpi 2 - Karin - Gross Zimmern
DF4WP - Arthur - Wörrstadt
Tango - Rene - Braunshardt
13CVH015 - Dennis - Mannheim
Apollo - Oliver - Schaafheim
DM6MB - Daniel - Pfungstadt
Andy - Andreas - Kleinostheim
Bravo Delta 23 - Henning - Bad Dürkheim
Cobra07 - Moritz - Michaelstadt
Ferret13 - Madeline - Michaelstadt
DM4LM - Carsten - Braunschweig
DO9DB - Daniel
DO2AKW - Thorsten
Limes01 - Roland - Aalen
Power - Holger - Mörlenbach
Theo - Mömbris
Stinkbock - Chris - Idar-Oberstein
Kibo 45 - Domenic - Michaelstadt

Ihr seht, es kamen auch einige Funker von weiter weg, die die weite Anreise nicht gescheut hatten um an diesem Event teilzunehmen.

Es wurden einige Antennen unter erschwerten Bedingungen und hohem körperlichem Einsatz ( gell Billy? ) gestellt, damit man auch auf KW gute Ergebnisse erzielen konnte.
Auch wurden zig Funkgeräte an das vorhandene Stromnetz angeschlossen um auf Sendung und Empang zu gehen.

20 Kilo Holzhkohle wurden zum grillen der mitgebrachten Steaks und Würstchen verbraucht, die große Wassertränke war auch perfekt zum kühlen der Getränke.

Alles in allem bin ich als Ausrichter mit dem Ergebnis des ersten Rhein-Main Funkertreffens in Nieder-Beerbach mehr als zufrieden.
Hauptsache die anwesenden Funker ( egal ob CB oder Funkamateur! ) hatten an diesem sonnigen Samstag ihren Spass und konnten ihr Hobby ausleben und untereinander Erfahrungen austauschen.

Danke nochmal für diesen super Samstag

Gruß

Michael
13HN357
Leiter der Hotel November DX Gruppe
Mitglied in der E.C.B.F und beim RTCB !
Benutzeravatar
michael07
Santiago 8
Beiträge: 848
Registriert: Do 22. Mai 2014, 11:17
Standort in der Userkarte: 64850 Schaafheim, JN49MV Wartturm
Wohnort: 64850 Schaafheim, JN49MV

Re: Einladung zum Funkertreffen Rhein Main am 22.08.2015

#32

Beitrag von michael07 »

Hallo Funkfreunde,

ich habe auf www.funkbild.ch nun ein Album erstellt in denen die Bilder vom Funkertreffen Rhein Main 2015 in Nieder Beerbach gepostet werden können.

Als erstes habe ich einige Bilder eingestellt ( sind öffentlich zugänglich ).

Falls ihr Bilder von diesem Funkertreffen habt, dann könnt ihr sie gerne dort einstellen oder sendet sie mir zu ( meine Kontaktdaten per PN ), ich stelle sie dann gerne für euch ein.

Vielen Dank im Voraus.

Michael
13HN357
Leiter der Hotel November DX Gruppe
Mitglied in der E.C.B.F und beim RTCB !
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“