Funkertreffen in München geplant

Informationen zu Funkertreffen
Benutzeravatar
Adlerhorst
Santiago 3
Beiträge: 194
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 20:34
Standort in der Userkarte: Bad Gögging

Re: Funkertreffen in München geplant

#16

Beitrag von Adlerhorst »

Edelweiss hat geschrieben:Servus beinand nachdem ja hier seit fast 3 Monaten nix weitergeht :clue: kann ich die Kollegen
hier empfehlen : http://www.funkfreunde-von-augsburg.de/ :tup:
Besstens :wave:

Ja dann erstmal auf nach Augsburg, bin dabei :tup:
Von nix kommt nix, also hintern von der Couch, Kiste ins Auto, Antenne aufs Dach und dann fallen wir nächsten Samstag in Augsburg ein :crazy:

Man hört und sieht sich,

73,
Horst
DX-Callsign:
13BY2076
Schneemann1
Santiago 1
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Nov 2014, 22:35
Standort in der Userkarte: 82008 Unterhaching

Re: Funkertreffen in München geplant

#17

Beitrag von Schneemann1 »

Hallo liebe Funkfreunde in und rund um München!
Es tut mir leid, aufgrund verschiedener privater Angelegenheiten kam ich in den letzten Wochen nicht dazu, mich um das Funkertreffen zu kümmern. Aber jetzt fand ich die Zeit und es steht ein Termin und auch ein Ort fest.
Als Termin habe ich den
Freitag, 27. März 2015 ab 19:00
ausgewählt.
In diesem Lokal haben wir einen Nebenraum reserviert:

Ristorante Da Francesco
Staudingerstraße 20
81673 München

http://www.dafrancesco.de/

Das Lokal verfügt auf der gegenüberliegenden Straßenseite über viele Parkplätze, weil sich dort auch ein öffentliches Eisstadion befindet. Eine Buslinie hält ebenfalls direkt vor dem Lokal. Die Erreichbarkeit dürfte also für alle ausreichend sichergestellt sein.
Ich habe nach bisheriger Resonanz einen Raum für 15 Leute pauschal reserviert. Da es sich um das erste Treffen handelt, wäre es super, wenn Ihr mir mitteilt, wer alles kommt. Das macht es leichter, die Kapazitäten noch genauer zu planen. Denn der Wirt war nur mit viel Mühe dazu zu bewegen, für ein Wochenende einen Raum abzugeben.

Daher freue ich mich auf hoffentlich reichlich Teilnehmer. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Viele Grüße
Stefan
Schneemann1
Santiago 1
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Nov 2014, 22:35
Standort in der Userkarte: 82008 Unterhaching

Re: Funkertreffen in München geplant

#18

Beitrag von Schneemann1 »

Hallo liebe Funkfreunde!
Es tut mir leid, aufgrund verschiedener privater Angelegenheiten kam ich in den letzten Wochen nicht dazu, mich um das Funkertreffen zu kümmern. Aber jetzt fand ich die Zeit und es steht ein Termin und auch ein Ort fest.
Als Termin habe ich den

Freitag, 27. März 2015 ab 19:00

ausgewählt.
In diesem Lokal haben wir einen Nebenraum reserviert:

Ristorante Da Francesco
Staudingerstraße 20
81673 München
http://www.dafrancesco.de/


Das Lokal verfügt auf der gegenüberliegenden Straßenseite über viele Parkplätze, weil sich dort auch ein öffentliches Eisstadion befindet. Eine Buslinie hält ebenfalls direkt vor dem Lokal. Die Erreichbarkeit dürfte also für alle ausreichend sichergestellt sein.
Ich habe nach bisheriger Resonanz einen Raum für 15 Leute pauschal reserviert. Da es sich um das erste Treffen handelt, wäre es super, wenn Ihr mir mitteilt, wer alles kommt. Das macht es leichter, die Kapazitäten noch genauer zu planen. Denn der Wirt war nur mit viel Mühe dazu zu bewegen, für ein Wochenende einen Raum abzugeben.
Daher freue ich mich auf hoffentlich reichlich Teilnehmer.

Viele Grüße
Stefan
Schneemann1
Santiago 1
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Nov 2014, 22:35
Standort in der Userkarte: 82008 Unterhaching

Re: Funkertreffen in München geplant

#19

Beitrag von Schneemann1 »

Hallo an die Runde!
Das nächste Funkertreffen in München findet am 6. November 2015 ab 19:00 in diesem Lokal statt:

Villa Toscana
Bajuwarenstraße 131
81825 München

Willkommen sind CB-Funker und Amateurfunker gleichermaßen, wir machen da keinen Unterschied.
Zugesagt haben bereits auch Angehörige beider Gattungen.

Wer also Lust und Laune hat, wieder etwas mehr Leben in die Münchner Funk-Szene zu bringen, ist herzlich willkommen.
Zur besseren Planung wäre es nett, hier im Forum oder über PN kurz Bescheid zu geben, wer kommen will.

Viele Grüße
Stefan
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“