Rheintal-Electronica und CB-Lounge 2014 am 18.10.2014

Informationen zu Funkertreffen
Benutzeravatar
Mikado
Santiago 9+15
Beiträge: 1518
Registriert: So 11. Apr 2010, 17:31
Wohnort: JO42UK
Kontaktdaten:

Re: Rheintal-Electronica und CB-Lounge 2014 am 18.10.2014

#181

Beitrag von Mikado »

Funkfreak65 hat geschrieben:...Man hat gerade meinen Lieblingsteddy mit grüner Neonfarbe eingesprüht...
Das sind ja wahre Abgründe! Komm, kriegst ein :king: und n :trost: und darfst auf'n Erwachsenenstuhl! :dlol: *knuff*
...wenn 10 deziBel ein Bel sind, sind dann 20dB nicht ein ZwieBel? :O))
DD1GG

Re: Rheintal-Electronica und CB-Lounge 2014 am 18.10.2014

#182

Beitrag von DD1GG »

Mikado hat geschrieben:
Funkfreak65 hat geschrieben:...Man hat gerade meinen Lieblingsteddy mit grüner Neonfarbe eingesprüht...
Das sind ja wahre Abgründe! Komm, kriegst ein :king: und n :trost: und darfst auf'n Erwachsenenstuhl! :dlol: *knuff*
Du bist soooooo lieb
Benutzeravatar
thomas.karten
Santiago 3
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Jul 2005, 16:11
Wohnort: Dossenheim
Kontaktdaten:

Re: Rheintal-Electronica und CB-Lounge 2014 am 18.10.2014

#183

Beitrag von thomas.karten »

Also das kann ich nun doch nicht so einfach im Raum stehen lassen.

Vielleicht stellen wir hier einfach einmal fest, wie es wirklich war mit der Urkunde.

Du hast mich persönlich angeschrieben und wegen einer Urkunde nachgefragt.

Ich habe Dir mitgeteilt, dass Du dazu bitte eine Email an veranstalter@punktefunken.de senden sollst, weil ich diese nicht bearbeite. Das hast Du mir auch bestätigt.

An diese besagte Email-Adresse hast Du EINE Email geschrieben wie mir Klaus-Dieter van Wasen heute bestätigt hat. Eine sind keine Vier.

Du hast weiterhin eine Email an mich geschrieben und Dich vor kurzem darüber beklagt, dass man Dir noch keine Urkunde zugesandt hat.

Auch hierauf habe ich Dir noch einmal geantwort und Dir mitgeteilt das ich nochmals nachfrage was los ist.

Wenn Du schon die Anzahl Deiner Emails hier lauthals verkündest, dann nenne bitte auch richtig, dass Du nur EINE Email an die dafür vorgesehen Email-Adresse geschickt hast.

Richtig und zu Deiner Entlastung kann ich nur bestätigen, dass Klaus-Dieter van Wasen technische Probleme mit seinem PC mir heute mitgeteilt hat weshalb derzeit 2 Urkunden in Bearbeitung bei ihm sind.

Ich würde mich freuen wenn wir das Thema damit beenden könnten.

73

--
Thomas Karten (www.punktefunken.de)
Benutzeravatar
TopGun
Santiago 1
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Okt 2014, 20:24
Standort in der Userkarte: 75447 Sternenfels
Wohnort: Sternenfels
Kontaktdaten:

Re: Rheintal-Electronica und CB-Lounge 2014 am 18.10.2014

#184

Beitrag von TopGun »

ich werde wohl wissen wieviele e-mails ich geschickt habe und das kann ich sogar ebenfalls belegen so wie ihr mit eurem sendeverlauf hab ich die ebenfalls hier zwischengespeichert

ausserdem hab ich mich nicht darüber beklagt das ich noch keine urkunde habe sondern das noch nicht mal eine "antwort" kommt

lange rede kurzer sinn lasst es einfach bleiben und gut
http://www.cb-funk-infoportal.de

Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form von Intelligenz
President Grant II / KPO NM452 @ Sirio 27A
Albrecht AE5890EU/Albrecht EM200 @ Alan Funk130
13BW754 / TopGun Mobil / DAC730
Benutzeravatar
HerculeTurbo
Santiago 7
Beiträge: 681
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 22:11
Standort in der Userkarte: 88512, Mengen
Wohnort: Bodensee 88512Mengen
Kontaktdaten:

Re: Rheintal-Electronica und CB-Lounge 2014 am 18.10.2014

#185

Beitrag von HerculeTurbo »

@ TopGun ???
Wie oft willst du es lassen?
Alle guten dinge sind wohl 3.
2 mal hast ja es schon sein lassen.
Also 1 mal noch kannst du einen draufsetzen.
Einen Schönen Abend noch an euch Lesern. :wave: :wave: :wave:
Benutzeravatar
Foliant
Santiago 9+15
Beiträge: 2429
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:21
Standort in der Userkarte: Naila
Kontaktdaten:

Re: Rheintal-Electronica und CB-Lounge 2014 am 18.10.2014

#186

Beitrag von Foliant »

Schade.

Offensichtlich hat die Funkkiste trotz meines Angebotes was drauf zu legen um das nächstbessere Produkt zu erhalten absolut keine Lust den angekündigten Preis auch tatsächlich auszugeben.
Powerpoles werd ich also mit Sicherheit auch keine kaufen.
13PR87 - Wellenfilet, der hochfränkische Milliwattfunker
Weniger Fernsehen - mehr durchsehen!
Benutzeravatar
BravoDelta23
Santiago 9
Beiträge: 1014
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 15:15
Standort in der Userkarte: 49.451597,8.140458
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: Rheintal-Electronica und CB-Lounge 2014 am 18.10.2014

#187

Beitrag von BravoDelta23 »

Hallo,

was ist da schief gegangen?

Gerne auch per privater e-mail.
73 & 55 (Gruss) Henning
CB: Bravo Delta 23 ("Bad Dürkheim 23")
QRV seit 1977
monatliche Funkertreffen: http://www.hobbyfunkduew.de
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“