Waah! "Kick!FM Summer Open Air" an der Tanke in Heerdt 9.8.

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8309
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Waah! "Kick!FM Summer Open Air" an der Tanke in Heerdt 9.8.

#1

Beitrag von PMRFreak »

Schade, das ist mir ein wenig zu weit.

Aber da geht es bestimmt gut ab.. die Jungs machen sonst schon immer soviel Quark und Käse
in den Livesendungen... ich hoffe nur, die Tanke überlebt das... :)

Die Party startet nächsten Samstag, am 9.8.2014.

Infos:

http://www.kickfm.eu/summer2014.html
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: Waah! "Kick!FM Summer Open Air" an der Tanke in Heerdt 9

#2

Beitrag von Delta-Lima61 »

Na dann kann der Dieter seine Tankanlage wohl in eine Zapfanlage für gut gekühltes Bier umfunktionieren. :wink: Auf jeden Fall eine sehr gute Werbeveranstaltung für sein Funkshop.


Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8309
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Waah! "Kick!FM Summer Open Air" an der Tanke in Heerdt 9

#3

Beitrag von PMRFreak »

Und ich hoffe, die haben dann endlich ein bierdichtes Mischpult angeschafft.... :D
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“