Funk-Keller Weissach wird 15 Jahre alt!

Informationen zu Funkertreffen
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Funk-Keller Weissach wird 15 Jahre alt!

#1

Beitrag von Komet »

Es sind schon wieder 5 Jahre vergangen seit wir hier in unserem Ladengeschäft und drumherum das 10 jährige Bestehen gefeiert haben!
Daher laden wir zu unserem 15 Jährigen Bestehen ein. ( Ein Mitbewerber nennt das ganze auch "Open House")

Und das machen wir auch ,und zwar am Samstag dem 23. August 2014 von 10 - 16 Uhr hier im Vogelsangweg 15 /1 in 71287 Weissach ( zwischen Stuttgart und Karlsruhe)

Fürs leibliche Wohl ist natürlich gesorgt und ist,wie in der Vergangenheit, auch umsonst!

Wäre nicht schlecht wenn wir in den nächsten 5 Wochen wissen würden wer so alles kommt! Das Essen und Trinken sollte ja nicht ausgehen! :wave:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
Zodiac
Santiago 4
Beiträge: 247
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:20
Standort in der Userkarte: Hochdorf
Kontaktdaten:

Re: Funk-Keller Weissach wird 15 Jahre alt!

#2

Beitrag von Zodiac »

Wir gratulieren recht herzlich.
Auf weitere 5 Jahre
Benutzeravatar
JFK
Santiago 8
Beiträge: 869
Registriert: Do 16. Mai 2013, 03:37
Standort in der Userkarte: Planet Erde?
Kontaktdaten:

Re: Funk-Keller Weissach wird 15 Jahre alt!

#3

Beitrag von JFK »

Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen! :birthday:
64±9 vom JFK - 13RT25, Tobias

2 dB, or not 2 dB, that is the question.
DD1GG

Re: Funk-Keller Weissach wird 15 Jahre alt!

#4

Beitrag von DD1GG »

15 J wird er alt. Welchen Schulabschluss wird er haben? :) Allet Joote
Radfahrer

Re: Funk-Keller Weissach wird 15 Jahre alt!

#5

Beitrag von Radfahrer »

Funkfreak65 hat geschrieben:15 J wird er alt. Welchen Schulabschluss wird er haben
Nach 15 jahren hat auch ein Idiot das Abitur bestanden :dlol: :dlol: :clue:

Alles Gute für weitere 15 jahre!! :thup:

Gruß Radfahrer
Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1713
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

Re: Funk-Keller Weissach wird 15 Jahre alt!

#6

Beitrag von hotelsierra1 »

Radfahrer hat geschrieben: Nach 15 jahren hat auch ein Idiot das Abitur bestanden :dlol: :dlol: :clue:
Wer nach 15 Jahren noch nicht Pleite ist, muss doch gelegentlich auch etwas richtig machen :)
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
Benutzeravatar
Mulda
Santiago 5
Beiträge: 350
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:49
Standort in der Userkarte: Rheinfelden Buchenweg.6
Wohnort: Rheinfelden ( CH )
Kontaktdaten:

Re: Funk-Keller Weissach wird 15 Jahre alt!

#7

Beitrag von Mulda »

na da Kommen die Schweizer doch gerade richtig zum Grosseinkauf ?? :D :D
ich frage mahl Ferry ob er auch mit kommt ?? :D
wen alles i.o. ist habe wir ja ab 21.08.2014 die HB Prüfung dann Rockt es
Gruss Hansruedi
Yaesu FT 5000DX / 450D / Yaesu FT-718 /
usw...
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8309
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Funk-Keller Weissach wird 15 Jahre alt!

#8

Beitrag von PMRFreak »

Open House? Kommen dann auch Abgesandte von Kenwood, Icom und Co.?

Wird dann auch fleißig gegrillt und gibt es eine große Tombola?

Dann komme ich vielleicht auch vorbei ;)

Viel Erfolg weiterhin, Ralf :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6275
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Funk-Keller Weissach wird 15 Jahre alt!

#9

Beitrag von wasserbueffel »

Steht der Pflaumenbaum eigentlich noch rechts neben der Garage???

Mal schaun ,vielleicht sieht man sich.

Herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum.
Und Gruß an die bessere Hälfte,macht sowieso die meiste Arbeit;-)))...

Walter
DD1GG

Re: Funk-Keller Weissach wird 15 Jahre alt!

#10

Beitrag von DD1GG »

PMRFreak hat geschrieben:Open House? Kommen dann auch Abgesandte von Kenwood, Icom und Co.?

Wird dann auch fleißig gegrillt und gibt es eine große Tombola?

Dann komme ich vielleicht auch vorbei ;)

Viel Erfolg weiterhin, Ralf :)
Ja. Tombola. Hauptgewinn: 3 Tage frei von der Frau da bei Dir am Tel. Aufm Grill : Sojabratlinge und Tofu. Von mir gewendet :) Und ein Bier gibt's auch..aber nix Tannenzäpfle oder so eine Plärre *g*
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Funk-Keller Weissach wird 15 Jahre alt!

#11

Beitrag von Komet »

@ Markus :
Unsere Lieferanten werden alle noch eingeladen mal sehen wer kommt. Icom und Kenwood glaube ich nicht den Platz habe ich hier auch nicht
Gegrillt wird nicht aber hungern muß keiner. Tombola hmmm.........

@ Walter: Ja Walter den gibts noch.Der hat auch nicht viel drauf aber dafür ein anderer.Der ist so voll das fast schon die Äste brechen. Bei einigen Mirabellenbäumen bei meinen Eltern ist das schon passiert. Es ist zum :wall: .Jede Menge Brennholz aber die Bäume sind alle ca. 60 Jahre alt. Ich war in den letzten Tagen damit beschäftigt ständig die Äste abzustützen :seufz: Dies nur nebenbei

@ Mulda: Genau bring viel Kohle mit. Viele leckere Sachen, hab die letzten Tage auch komplett den Laden umgeräumt du wirst dich umsehen.........

@ all: Danke für die Wünsche aber noch ist es nicht soweit
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
DD1GG

Re: Funk-Keller Weissach wird 15 Jahre alt!

#12

Beitrag von DD1GG »

Soll ich jetzt direkt sein oder eher "böse" ? Ich bin, wie immer: Dir, Deiner werten Gattin..noch 100 Jahre allzeit Geleit. Sagt man das so? Bin Schwabe (exportiert) :clue:

Insider: Wenn man auf "08" in die letzten Ziffern schaut...Verständlich. Guess, U understand?
Benutzeravatar
Turner+3
Santiago 8
Beiträge: 939
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 01:06
Standort in der Userkarte: 94336 Windberg
Wohnort: Dahoam

Re: Funk-Keller Weissach wird 15 Jahre alt!

#13

Beitrag von Turner+3 »

[quote="Komet"]@

Gegrillt wird nicht aber hungern muß keiner

@ Mulda: Genau bring viel Kohle mit.

Häh? Was denn nun.

Nicht grillen aber Kohle soll mitgebracht werden?

Man, man, man

Klaus

Congrats, 15 Jahre nichts falsch gemacht, außer dem Bundesland :)
Je suis Charlie, ihr Fusselbartträger!
Benutzeravatar
Turner+3
Santiago 8
Beiträge: 939
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 01:06
Standort in der Userkarte: 94336 Windberg
Wohnort: Dahoam

Re: Funk-Keller Weissach wird 15 Jahre alt!

#14

Beitrag von Turner+3 »

Müsste es nicht so geschrieben sein?


Funk-Keller Weissach wird 15 Jahre ald, hajo, so isch des!

Beitrag von Komed » So 20. Jul 2014, 15:18

Es sind schon wieder 5 Jahre vergogn seid wir hier in unserem Ladengeschäfd und drumherum des 10 jährige Beschdehe fierd hendn!
Daher lade wir z unserem 15 Jährige Beschdehe oi. ( Oi Midbewerber nennd des ganze au "Obe House")

Und des mache wir au ,und zwar am Samschdag dem 23. Auguschd 2014 von 10 - 16 Uhr hier im Vogelsangweg 15 /1 in 71287 Weissach (zwische Schduaddgard und Karlsruhe)

Fürs leibliche Wohl ischd nadierlich gesorgd und ischd,wie in der Vergognheid, au umsonschd.

Wäre nedd schlechd wenn wir in de nächschde 5 Woche wisse würde wer so alles kommd. Des Esse und Trinke sollde joo nedd ausgehe.:wave:

73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach und dem Funkschbruch Weil der Schdadd .

Komed Sandiago 9+30 Beidräge: 7205 Regischdrierd: Sa 12. Abr 2003, 16:00 Wohnord: Weissach
Je suis Charlie, ihr Fusselbartträger!
Funkfeuer
Santiago 8
Beiträge: 953
Registriert: So 16. Nov 2008, 11:13
Standort in der Userkarte: All over the World

Re: Funk-Keller Weissach wird 15 Jahre alt!

#15

Beitrag von Funkfeuer »

Alla gud.... älles gude zum Burtzelesdag und uff die nächschte 365 Johr ... :mrgreen: :dlol:
Gesendet via Siemens S6

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“