Einladung

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Benutzeravatar
HerculeTurbo
Santiago 7
Beiträge: 681
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 22:11
Standort in der Userkarte: 88512, Mengen
Wohnort: Bodensee 88512Mengen
Kontaktdaten:

Einladung

#1

Beitrag von HerculeTurbo »

31Mai2014 Einladung komprimiert1.jpg
Benutzeravatar
JFK
Santiago 8
Beiträge: 869
Registriert: Do 16. Mai 2013, 03:37
Standort in der Userkarte: Planet Erde?
Kontaktdaten:

Re: Einladung

#2

Beitrag von JFK »

Sauber Lothar!

Ich werde nachher gleich mal die Kunde verbreiten :wave:

http://www.youtube.com/watch?v=CkY84-8R4BU
64±9 vom JFK - 13RT25, Tobias

2 dB, or not 2 dB, that is the question.
Clerence
Santiago 8
Beiträge: 853
Registriert: So 26. Okt 2008, 14:34
Standort in der Userkarte: Baden-Württemberg
Wohnort: JN48MT
Kontaktdaten:

Re: Einladung

#3

Beitrag von Clerence »

Gute Idee! Vor allem von mir gar net soooo weit weg... :)
Einige Fragen dazu:
1. Darf ichs in "Clerences Hobbyfunkportal" als Termin übernehmen?
2. Gibts ein bestimmtes Programm, wenn ja welches, oder is es einfach so gemütlcihes Beisammensein ohne Programm?
3. Könnt es auch für (Noch-)Nicht-Funker ein interessanter Termin sein?
Grüße, 73, Clerence
CB Daktari, Op. Clerence, JN48MT
Infos zum Thema CB-Funk für Einsteiger und Neugierige:
http://clerenceshobbyfunkportal.npage.de
Benutzeravatar
HerculeTurbo
Santiago 7
Beiträge: 681
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 22:11
Standort in der Userkarte: 88512, Mengen
Wohnort: Bodensee 88512Mengen
Kontaktdaten:

Re: Einladung

#4

Beitrag von HerculeTurbo »

Clerence hat geschrieben:Gute Idee! Vor allem von mir gar net soooo weit weg... :)
Einige Fragen dazu:
1. Darf ichs in "Clerences Hobbyfunkportal" als Termin übernehmen?
2. Gibts ein bestimmtes Programm, wenn ja welches, oder is es einfach so gemütlcihes Beisammensein ohne Programm?
3. Könnt es auch für (Noch-)Nicht-Funker ein interessanter Termin sein?
Grüße, 73, Clerence
1= Ja natürlich jede Werbung ist willkommen. :paper: Genehmigung :paper: erteilt.
2= Ein Programm gibt es nicht. Mein Gedankengang geht dahin, ein gemütliches Beisammensein zu Veranstalten.
Findet sich eine nette Gesellschaft zusammen,
so Plane ich eine Wiederholung mit Stammtisch-Charakter samt Flohmarkt in Regelmäßigem Abstand.
3= Ja natürlich darf kommen wer will auch die die nur neugierig sind.
Jeden den man mit dem Virus Funk anstecken kann ist Willkommen...


Gruß Lothar :banane:
Benutzeravatar
HerculeTurbo
Santiago 7
Beiträge: 681
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 22:11
Standort in der Userkarte: 88512, Mengen
Wohnort: Bodensee 88512Mengen
Kontaktdaten:

Re: Einladung

#5

Beitrag von HerculeTurbo »

Der am weitesten angereiste bekommt einen Kaffee und ein Stück Kuchen von mir umsonst.
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1830
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Einladung

#6

Beitrag von Arco-Express »

Hallole und einen guuuten Morgen in die Runde und speziell im Bereich "Donau-Bussen" rund um Mengen.

Auch ich freue mich auf diesen ersten 'CB-Funk-Kaffeetreff' heute nachmittag im Cafe Domus im Römermuseum in Mengen-Ennetach ab 15 Uhr!

Ganz kurz zu meiner Vorstellung: Seit 1975 QRV, ganz in der früheren Steinzeit unter "Kora 1" aus dem Kreis Sigmaringen noch bekannt, seit über 20 Jahren aber als "Arco-Express" mobil, rollstuhlmobil und basismäßig aus Blochingen bei Mengen vielen Funkfreunden noch bekannt. Wegen langer Krankenhausaufenthalten in den letzten 3 Jahren nicht QRV gewesen, seit Weihnachten 2013 aber wieder basis-und mobilmäßig am wirken.

Aus eigener Betroffenheit füge ich der Einladung zum 1. Mengemer CB-Funk-Kaffeetreff noch hinzu, daß dieses und alle anderen Treffen im Cafe Domus in Mengen völlig rollstuhlfreundlich mit ebenem Zugang und mit einer barrierefreien Toilette ausgestattet ist !
Da CB-Funk als auch AFU gerade für OM's und Operator's mit Mobilitätsproblemen eine ideale Kommunikationsmöglichkeit darstellt, ist es auch wichtig, solche Treffen auch für gehbehinderte Funkfreunde zu ermöglichen.

Also - auch Funkfreunde mit Rollstuhl willkommen! (Teddybär 13 läßt grüßen :banane: )
Und wenn jemand mit Rollstuhl zum CB-Funk-Kaffeetreff mal kommen möchte und keine Fahrmöglichkeit hat, so läßt sich hier künftig sicher etwas organisieren.

"Vor Gott, auf hoher See und hinterm Mikrofon sind alle Menschen gleich" :holy:

In diesem Sinne, ich freue mich auf heute Nachmittag, verry best 73/55

Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“