Flohmarkt Bergheim

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
dg8kbh
Santiago 3
Beiträge: 191
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 12:36
Standort in der Userkarte: 52428 Jülich
Wohnort: Jülich Stetternich

Flohmarkt Bergheim

#1

Beitrag von dg8kbh »

Hallo am 29.03.2014 findet in Bergheim der 33 Amateurfunk Flohmarkt statt siehe www.Flohmarkt.ov-g20.de vielleicht sieht man sich da 73 de ralph
Wopi 01

Re: Flohmarkt Bergheim

#2

Beitrag von Wopi 01 »

Schade das es zur Zeit mobilerweise nicht geht,wäre bestimmt mal wieder interessant dort gewesen,einen Abstecher zu machen!
Hätte man bestimmt wieder einige Funkfreunde getroffen.......!!!
:thup:
dg8kbh
Santiago 3
Beiträge: 191
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 12:36
Standort in der Userkarte: 52428 Jülich
Wohnort: Jülich Stetternich

Re: Flohmarkt Bergheim

#3

Beitrag von dg8kbh »

Warum Auto Kaputt oder haste keins denn aus dem Raum MG und Nierderrhein kommen viel OMs frag mal in den OVs nach wer zum Flohmarkt kommt 73 de ralph
Wopi 01

Re: Flohmarkt Bergheim

#4

Beitrag von Wopi 01 »

:wave: Das klappt nicht Ralph,zur Zeit im Krankenhaus und dann zur Reha,hatte vorher 8.Wochen Gips,Treppensturz mit "Quadrizeps-Sehnenruptur" langwierige Sache leider..... :thdown:
captn
Santiago 6
Beiträge: 463
Registriert: Do 29. Dez 2011, 04:00
Wohnort: JO30GW

Re: Flohmarkt Bergheim

#5

Beitrag von captn »

Ich werde auch dort hin fahren. Mal sehen wen man aus der NRW Runde so bekanntes trifft.
13JO306 / QRV: CH-15 - 27,135 Mhz (USB), CH-25 - 27,245 Mhz (PSK-31) / www.cbaprs.de
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6267
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Flohmarkt Bergheim

#6

Beitrag von wasserbueffel »

Ich bin jedes Jahr da.......(seit den 90 er Jahren)

Mal sehen wenn man wieder trifft....(oder nicht)

Walter
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“