Saar-Funk Grosses Funkertreffen 2014

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
saarfunk
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 02:59
Standort in der Userkarte: 66333
Wohnort: voelklingen
Kontaktdaten:

Saar-Funk Grosses Funkertreffen 2014

#1

Beitrag von saarfunk »

Einladung an alle Funker

Auch dieses Jahr wird es ein Funkertreffen geben. Austragungsort ist nun zum 2 mal die Florianshütte in Ludweiler.

Saar-Funk lädt am Samstag, 26. Juli, zum Funkertreffen ein. Das zum zweiten Mal durchgeführte Fest an der Florianshütte (gelegen in der Verlängerung der Hugenottenstraße) beginnt um 12:00 Uhr. Auch an die Kleinen ist gedacht. Spiele für die etwas Größeren stehen auf dem Programm. An der Grillhütte werden Schwenker und verschieden Grillwürste zubereitet und verkauft. Eine große Kuchentheke mit reichhaltigem Angebot ist vorhanden. Bier, alkoholfreie Getränke sowie Weine verschiedenster Art werden angeboten. Für die musikalische Unterhaltung sorgt DJ. Nemo. Durch das Programm führt Entertainer Marco. Für die Funkeinweisung ist unser Antennenguru Obelix auf Kanal 02 und auf Freenet auf Kanal 3 Frq. 149050 QRV

Eingeladen sind alle die Spass an dem Hobby Funk haben sowie alle Neugierigen :-)

Eine Herrlich gelegene Funkerhütte mit Fliessendem Wasser, Strom & WC Rundgang hier http://saar-funk.de/Neues%20Panorama%203.html

Über ein zahlreiches erscheinen würden wir uns freuen. Die ,Sicher sind das sie kommen, können sich schon mall fest Eintragen, damit wir besser Planen können

https://www.facebook.com/events/550463461727703/
https://www.facebook.com/events/550463461727703/
Benutzeravatar
Vitamin.b
Santiago 9+15
Beiträge: 2046
Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:28
Standort in der Userkarte: Nalbach,nähe Litermont
Wohnort: JN39JJ

Re: Saar-Funk Grosses Funkertreffen 2014

#2

Beitrag von Vitamin.b »

Da Raimond is awwa aach überall dabei :dlol:
Sei froh und heiter wie der Frosch am Blitzableiter..........
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4966
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Saar-Funk Grosses Funkertreffen 2014

#3

Beitrag von KLC »

Ich bin nit bei FAKE-BOOK,
awwa wenn isch wääß wann ich Zeit hann , dann kämd isch aach! :tup:

Isch laad misch mol formell aach do in !! :tup:
:wave: Rolf

Nachtrag :

Hann's gegoggelt unn wääß jetz wo's is.
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
saarfunk
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 02:59
Standort in der Userkarte: 66333
Wohnort: voelklingen
Kontaktdaten:

Re: Saar-Funk Grosses Funkertreffen 2014

#4

Beitrag von saarfunk »

Für alle die kein Facebook ihr könnt euch auch auf unserer Seite www.saar-funk.de anmelden
Benutzeravatar
hitsaar
Santiago 2
Beiträge: 77
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 15:05
Wohnort: In der Röhre

Re: Saar-Funk Grosses Funkertreffen 2014

#5

Beitrag von hitsaar »

Toller Copy & Paste "Verein". Naja.....
Benutzeravatar
13 DS 01
Santiago 6
Beiträge: 435
Registriert: So 22. Nov 2009, 14:54
Standort in der Userkarte: Marpingen
Wohnort: JN39NK09QG

Re: Saar-Funk Grosses Funkertreffen 2014

#6

Beitrag von 13 DS 01 »

hitsaar hat geschrieben:Toller Copy & Paste "Verein". Naja.....
Of de än seit fenn ich et cool das em Saarland wad dad angeht mo was passiert awer wer die richtigen Saarfunker senn denke dat wesse die die et wesse solle bzw mä sit et joh ach im netz un mir pesen es joh ach in de ganze mails die mir krin..
Ich schau mir das awer trotzdem mal an...
:dlol:
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4966
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Saar-Funk Grosses Funkertreffen 2014

#7

Beitrag von KLC »

hitsaar hat geschrieben:Toller Copy & Paste "Verein". Naja.....
Isch will ja jetzde nit saahn: "machs besser!"
Denn erschdens hann isch von annerer Seit aach schon geheert, daß die große Funkertreffe do noher vill dirfdischer ausgefall sinn, alse sisch vorher angeheert hann. Awwa 's is halt Funkmäßisch jo sonschd mit vill loss an de Saar , leider.
Desweje wolld isch ma diesmo das Ganze ach mo selwerschd aangugge !

Mo gugge ! :tup:
:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2433
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Saar-Funk Grosses Funkertreffen 2014

#8

Beitrag von Maulwurf »

Hallo,
ist jedenfalls der einzige Saarlänner-Club der ein Treffen im Forum publik macht. Seit das CX-Camp und der Verein in Merchweiler Geschichte ist tut sich ja anscheinend nicht mehr viel.

Falls es passt würde ich auch gerne mal vorbeikommen, hängt aber von verschiedenen Faktoren ab.
Benutzeravatar
Vitamin.b
Santiago 9+15
Beiträge: 2046
Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:28
Standort in der Userkarte: Nalbach,nähe Litermont
Wohnort: JN39JJ

Re: Saar-Funk Grosses Funkertreffen 2014

#9

Beitrag von Vitamin.b »

Stefan,
warum sollte es nicht passen?
Je mehr Leute,desto besser/schöner wird es doch erst

'73 de Gerd
Sei froh und heiter wie der Frosch am Blitzableiter..........
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2433
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Saar-Funk Grosses Funkertreffen 2014

#10

Beitrag von Maulwurf »

Hallo Gerd,
ich meinte eher wie es bei mir persönlich hinhaut, ich also Zeit habe. Das kann ich jetzt noch nicht sagen, würde jedoch gerne vorbeikommen und vielleicht den einen oder anderen mal (wieder) sehen.
Klar ist es schön und lobenswert, wenn jemand etwas organisiert und persönliche Streitereien sind da fehl am Platz. CB-Treffen gibt es sowieso zu wenige.

Wer der wahre Saar-Funker ist, könnten die Kandidaten ja bei einem UrPils klären. :beer: :D

Das hat in Merchweiler auch geholfen, da konnten sogar die Saarländer, Pfälzer, Ruhrpottler und andere sich verstehen. :dlol:
Benutzeravatar
13 DS 01
Santiago 6
Beiträge: 435
Registriert: So 22. Nov 2009, 14:54
Standort in der Userkarte: Marpingen
Wohnort: JN39NK09QG

Re: Saar-Funk Grosses Funkertreffen 2014

#11

Beitrag von 13 DS 01 »

[quote="Maulwurf"]
Wer der wahre Saar-Funker ist, könnten die Kandidaten ja bei einem UrPils klären. :beer: :D :dlol:[/quote

Ziehe es Eifelwasser vor 8)
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4966
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Saar-Funk Grosses Funkertreffen 2014

#12

Beitrag von KLC »

So Kinners
dann hol ich den Thread mal aus der Versenkung.

Ich war am letzten Samstag-Nachmittag da.
:tup: Die Leute waren nett, :tup: der Veranstaltungsort ist wirklich toll, und verdurstet ist man auch nicht. :tup: :tup:
Ich werde beim nächsten Mal im nächsten Jahr nochmal dort aufkreuzen wollen.
Irgendwie habe ich aber keinen aus der Funkbasis hier getroffen .....

:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“