5 Stunden T.d.o.T. von Quelle 08 in Friedrichsthal

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

5 Stunden T.d.o.T. von Quelle 08 in Friedrichsthal

#1

Beitrag von KLC »

Da wir im Saarland eher bescheiden beglückt werden mit Funkveranstaltungen, hatte ich mir überlegt, die organisierten Funkamatuere hier heimzusuchen.
Da die AMTEC leider auf Eis ist und ich Illingen dies Jahr verpaßt habe , wollte ich mir das mal anschauen.
:paper:
:book:
Ist ja auch nicht weit weg, obwohl ich mir vorstelle, daß das eher 5Std. lustiges Funkertreffen mit öffentlicher Öffentlichkeitsarbeit ist.

Kennt die netten Leute da jemand, oder ist jemand von euch da anzutreffen ??

:clue: Rolf :wave:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
DK5VQ
Santiago 9+30
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:01
Standort in der Userkarte: Sankt Julian
Kontaktdaten:

Re: 5 Stunden T.d.o.T. von Quelle 08 in Friedrichsthal

#2

Beitrag von DK5VQ »

Hallo Rolf, ich kenne die OMs nicht explizit. Aber generell kann ich sagen, das die Jungs im Saarland sehr aktiv sind und viele Veranstaltungen organisieren. Einiges machen wir aus Distrikt K ja auch mit Q gemeinsam und mir hats bis jetzt immer gefallen. Mein Tip: Einfach mal vorbeischauen...

Gesendet aus dem Nirvana via 1.8 GHz
vy 73 de Mario - http://www.dk5vq.de - und amateurfunk-westpfalz.de

Hermes SDR & BLF188XR LDMOS PA & EA59+ & Fullsize Dipole
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“