Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

Informationen zu Funkertreffen
Benutzeravatar
Günthi
Santiago 5
Beiträge: 314
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 22:26
Standort in der Userkarte: Auerstedt
Wohnort: Auerstedt / Thüringen

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#31

Beitrag von Günthi »

Noch 5 Tage :D
Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1684
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.
Kontaktdaten:

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#32

Beitrag von Sven »

Bin gerade von der Spätschicht rein. Morgen gehts los!

Noch 1 Tag bis zum Funkertreffen :D :banane:
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01
13TH002, 13LR215, 13EFW200, 13RSN027,13RM074,13HN615,13PAT127

www.cb-tempra.de
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3093
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#33

Beitrag von Rossi »

:banane: So wir sind schon da und doch wieder weg, auf Kurzbesuch bei den Schwiegereltern in Wermsdorf Sachsen.
Gestern zur richtigen Zeit das Zelt aufgestellt, trocken geblieben und heute verwöhnte uns schon die Sonne etwas :D
Grüße aus Sachsen von Rossi & Goldi
Man sieht sich :wave:
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
13TH574PLUTO
Santiago 1
Beiträge: 42
Registriert: So 13. Apr 2008, 11:14
Standort in der Userkarte: Ludwigsfelde
Wohnort: Ludwigsfelde / JO62PG
Kontaktdaten:

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#34

Beitrag von 13TH574PLUTO »

Ich wünsche Euch viel Erfolg zum Treffen. Wollte eigentlich bei Euch erscheinen. Leider klappt der Termin nicht immer. Bis nächstes Jahr. Grüße an Alle. 128 :wave:
128 Owner13TH574
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3093
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#35

Beitrag von Rossi »

Mmmfmfmmfmfp fppmpppppppp mpmmmmfmm Fppmppfmpfmpmpppff pppmffmmfmfpfmp fmmppf fmmmmfmfpöppp fppmmmpff, fmppffppfffpmpmmppppm mffppmppmmpppff fppmffmppmpmmpppff fmmmmfmfpöppp mmpmpppmpmmmppppppfmpmpp Mpfpffmppfmfpppmpmmpp fppmffmppmpmmpppff ffpfmf fmmmppmfpmppppp ;-)

Ja war ja mal wieder erste Sahne :tup: Am Donnerstag in den Abendstunden eingetrudelt ging es an den Zeltaufbau, es waren auch schon die üblichen Verdächtigen auf dem Platz.
So wurde schon am ersten Abend ausgiebig gefeiert. Den Freitag waren wir ja auf Kurzbesuch in Sachsen und danach war ja die Verpflegung gesichert, wie gehabt mit Eis ,Erbeertorte, Brätle und Thüringer Bratwurst.
Da kann man es schon mal aushalten und so wurde das Wiedersehen zum Fest, und die vorbeiziehenden Wolken konnten uns mal garnichts anhaben.
Samstag war dann das Gelände mit einigen Tagesgästen gefüllt , man konnte dem ein oder anderen mal wieder ein Gesichts QSO entlocken.
Heute am Morgen dann noch ein letztes gemeinsames Frühstück, ehe man sich schon wieder verabschieden musste.
Vielen Dank an die Organisation, Sven und Co ihr habt das wieder sehr schön gemacht.
Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder vorbei, es grüßen die beiden Rodgauner.
Rossi & Goldi
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#36

Beitrag von Omega »

Sooo, Wochenende rum, zu Hause angekommen, Wohnwagen abgerüstet
und den ersten Arbeitstag abgespult.

Was hier im Forum so los war, unglaublich, Leute gibt es :D

Das war ein Treffen, coole Nummer.
Da waren Funker die nach eigener Aussage auch Internet haben
und trotzdem waren das alles nette Leute. :tup: Komisch :wink:
Live ist eben doch was anderes, traut sich nur nicht jeder.

Das Wetter nässte auch nur vor sich hin wenn es nicht gestört hat.
Gutes Futter, geile Party -> gerne wieder ...

Jetzt muß ich mich hier erst mal umsehen, wer so alles die letzten
Wetterwechsel nicht vertragen hat. :wickie:
Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1684
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.
Kontaktdaten:

Re: Tango Hotel Freundschaftstreffen 2013

#37

Beitrag von Sven »

So, nachdem nun wieder einige Tage vergangen sind auch von mir ein kurzes Resume.
Es war wieder ein schönes Treffen mit netten Leuten, welche auch das wechselhafte Wetter am Samstag nicht abschreckte.
Allen angereisten Funkfreunden nochmals vielen Dank für ihre Teilnahme. :tup:
Es war schön wieder einige neue Gesichter zu sehen und kennengelernt zu haben, aber auch die Freunde welche uns schon jahrelang die Treue halten.
Besonders habe ich mich wieder über die internationale Beteiligung aus Österreich gefreut.
Dieses Treffen zeigte uns, das es auch mit nur 60 Leuten ein geiles Treffen sein kann.
Weniger ist eben manchhmal auch mehr. So hat man auch besser die Gelegenheit mit jedem ein Gespräch zu führen, was mir in den Jahren zuvor bei größerer Teilnehmerzahl nicht immer gelang.
Wir werden auch 2014 sicher wieder ein Treffen machen und hoffen vielleicht auf das eine oder andere neue Gesicht mehr. 73' Sven :banane: Bild

Hier noch einige Bilder vom Treffen gemacht vom Günther 13TH790 und mir.
http://guenther.xobor.net/g4-FT-Grossromstedt.html
http://tempra.xobor.net/g50-FT-Grossromstedt.html
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01
13TH002, 13LR215, 13EFW200, 13RSN027,13RM074,13HN615,13PAT127

www.cb-tempra.de
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“