Sonntag den 01.07.2012 Treffen Ludwigshöhe Darmstadt

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Benutzeravatar
Tango
Santiago 9+30
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:32
Standort in der Userkarte: Braunshardt
Wohnort: Weiterstadt JN49GV
Kontaktdaten:

Sonntag den 01.07.2012 Treffen Ludwigshöhe Darmstadt

#1

Beitrag von Tango »

Hallo liebe Funkfreunde. Ich möchte Euch alle heute zu einem spontanen Funkertreffen auf der Ludwigshöhe in Darmstadt (246m über N.N.) einladen. Wer dazu Lust hat, kommt einfach dort vorbei. Wer ein Freenetfunkgerät hat, kann dieses ja auf Kanal 5 FM laufen lassen. Dort werden Funkfreunde von dort oben QRV sein und gegebenen Falles Euch lotsen!

Die Ludwigshöhe befindet sich in Darmstadt. Genau genommen zwischen Darmstadt Mitte und Darmstadt Eberstadt. Man kommt dort mit dem PKW oder mit Bus und Bahn dort hin. Bin der Bahn könnt Ihr ab Darmstadt Luisenplatz mit der Linie 7 und 8 bis Haltestelle Marienhöhe fahren und von dort zu Fuß hoch auf die Ludwigshöhe.

Das Treffen findet ab 15 Uhr statt und geht bis open end!

Einweisung auf Kanal 5 FM 2m Freenet!

73

Rene

Weitere Infos und Bilder dazu unter:

http://www.cb-funker.eu/t1062f258-Sonnt ... ml#msg3173
Tango-13DA01-Braunshardt-Hessen
CB 35 FM
CB 25 USB JS8
FreeNet 01FM
www.13DA01.de
Benutzeravatar
Tango
Santiago 9+30
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:32
Standort in der Userkarte: Braunshardt
Wohnort: Weiterstadt JN49GV
Kontaktdaten:

Re: Sonntag den 01.07.2012 Treffen Ludwigshöhe Darmstadt

#2

Beitrag von Tango »

Das Treffen gestern möchte ich als gut besucht bezeichnen :tup: ! War gestern ein nettes kleines Treffen. Es waren da:

Station Montgomery/Peter aus Weiterstadt, Station Dackel/William aus Darmstadt, Station Hank/Marlon aus Darmstadt, Station Jan und seine Frau aus Mettenheim, Station Arthur aus Mainz, Station Hochantenne/Andreas mit seiner Freundin aus Biebesheim und Station Tango/Rene aus Weiterstadt.

Hier ein paar Bilder (Station Dackel beim aktiven Funkbetrieb) von der Ludwigshöhe in Darmstadt:

http://www.cb-funker.eu/t1062f258-Sonnt ... ml#msg3177

73 :wave:

Rene´
Tango-13DA01-Braunshardt-Hessen
CB 35 FM
CB 25 USB JS8
FreeNet 01FM
www.13DA01.de
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“