Funker im Raum Lüneburg

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Glockenputzer
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 17:25

Funker im Raum Lüneburg

#1

Beitrag von Glockenputzer »

Moin Moin zusammen.

Ich komme aus Lüneburg bin 32 Jahre und habe seit über 10 Jahren nicht mehr gefunkt. Mein ehemaliger QTH war Embsen. Dort war ich bis Ende der 90er unter dem Namen Glockenputzer am Werk. Mit meinem Umzug haben sich die Voraussetzungen für eine ordentliche Station leider verschlechtert. Trotzdem möchte ich jetzt mein damals großes Hobby wieder ein wenig aufleben lassen. Habe mir jetzt erstmal alles für eine Mobilstation bestellt und werde die nächsten Tage damit hier in der Gegend auf Sendung gehen. Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar nette Funker finden lassen die mit mir die guten alten CB Funk Zeiten wieder aufleben lassen.

In diesem Sinne 73 und ab in meine zwo Meter, der Glockenputzer
Benutzeravatar
Skunk
Santiago 7
Beiträge: 525
Registriert: So 22. Okt 2006, 09:53
Standort in der Userkarte: Marnitz
Wohnort: Marnitz/ MV
Kontaktdaten:

Re: Funker im Raum Lüneburg

#2

Beitrag von Skunk »

Im Raum Lüneburg gibt es noch einige Funker. Kanal 29, 24 und am Wochenende 15 USB. Viel Spaß.
Der wahre Nordposten ! 55 & 73 vom Skunk dem Bert aus Marnitz/ MV ( 13 TH 2004; 13 SD 941 ; 13 GD 32 ; 13JD23 ) JO53XH // DK3BK
Glockenputzer
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 17:25

Re: Funker im Raum Lüneburg

#3

Beitrag von Glockenputzer »

Vielen Dank für die Info. Ich werde dann sobald ich hier alles fertig habe da mal durch rufen.
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“