Der nächste Amateurfunktrödelmarkt in NRW?

Informationen zu Funkertreffen
Benutzeravatar
Mike India
Santiago 7
Beiträge: 630
Registriert: Do 19. Okt 2006, 02:48
Standort in der Userkarte: Repelen
Wohnort: Moers

Re: Der nächste Amateurfunktrödelmarkt in NRW?

#16

Beitrag von Mike India »

Wopi 01 hat geschrieben::wave: Funkflohmarkt Bergheim ade.........
So gerade wieder daheim eingetroffen,man was war das ein Rummel heute morgen da in Bergheim!!! :rolleyes:
Die Bude war picke packe voll,nur den lieben Rainer mit dem TBF-Funktisch hab ich nicht gefunden,leider.......!
Da ich auch nicht wuste wie Rainer(Mike India) aussah,hatte ich schlechte Karten,hab aber dafür ein paar andere nette Funkkollegen getroffen! Da war natürlich Gesprächsstoff angesagt.......
War insgesamt gut besucht und teilweise waren auch sehr interessante Sachen dabei! Grenz war auch mit einem Stand vertreten vor Ort!
Essen und Trinken gab es auch reichhaltig,insgesamt ein schöner Aufenthalt in Bergheim auf dem Funkflohmarkt!
Hat sich gelohnt! Ein paar Kröten hab ich auch dagelassen.......
Hoffe Rainer wir sehen uns dass nächste Mal zum Klönen.............!!!
In diesem Sinne............allen Funkkollegen eine unfallfreie Heimreise!!!

@wopi01

Ich war da.... nix gesehen von dir :-) bestimmt war ich grad, ne Stange Wasser inne ecke stellen :crazy:
Da gebe ich dir recht, war richtig Ramber-Zamber inne Bude.....
Jou.... der Grenz, der Turnte irgend wo im Eingangsbereich rum. Auch der Onkel Bensch (Antennenbauer), der hatte sein Stand links von mir. Und und und.....
Das Essen und Trinken war auch Lecker..... Und vorallem, der Nette Kontakt. :thup:
Hier ein paar Bilder.

Unser Stand TBF
Allgemein Bild
Besuch vom Adem und sein Kumpel
Dateianhänge
Stand TBF Funktechnik A.jpg
Gut was los A.jpg
Adem und Kumpel A.jpg
Wopi 01

Re: Der nächste Amateurfunktrödelmarkt in NRW?

#17

Beitrag von Wopi 01 »

:wave: ..........
Mensch Rainer an dem Stand bin ich bestimmt einige Male vorbeigelaufen,leider habe ich von einem TBF- Hinweis nichts näheres gesehen,echt schade.Auch die Funkkollegen die ich getroffen hatte wussten nichts näheres!
Bist du das mit dem roten Dress auf dem Bild?
Gibt es TBF-Funktechnik überhaupt noch,der macht doch soweit ich weiss, jetzt eigentlich nichts mehr mit Funk oder?
Hätten wir vorher mal ein Erkennungszeichen oder sonstiges verabredet,dann wäre ich nicht immer an dir vorbei gelaufen.... :rolleyes:
He he Adem mein Nachbar war auch da,man hätte ich das gewusst das er auch fährt,hätte wir auch zusammen fahren können.
Na ja nächste Mal klappt es bestimmt besser,hatte auch Andy gefragt ob er mitfährt,der war aber leider mit Renovierung Stress beschäftigt....wäre sonst auch wohl gerne mitgefahren......
Der nächste Funkflohmarkt kommt bestimmt bald Rainer,müssen dann mal eventuell uns absprechen wegen einer Fahrgemeinschaft....
Mal über die alten Funker Zeiten klönen.... :holy:
Bis bald mal hoffentlich Rainer.....
:thup:
marcel15
Santiago 9
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:30
Standort in der Userkarte: Dieburg 64807
Wohnort: Süd-Hessen
Kontaktdaten:

Re: Der nächste Amateurfunktrödelmarkt in NRW?

#18

Beitrag von marcel15 »

gibt es noch mehr Bilder ?
Benutzeravatar
Mike India
Santiago 7
Beiträge: 630
Registriert: Do 19. Okt 2006, 02:48
Standort in der Userkarte: Repelen
Wohnort: Moers

Re: Der nächste Amateurfunktrödelmarkt in NRW?

#19

Beitrag von Mike India »

marcel15 hat geschrieben:gibt es noch mehr Bilder ?
Ja, es gibt noch ein paar Bilder......(ne Hand Voll)
Warum...?

Gruß Rainer
Wopi 01

Re: Der nächste Amateurfunktrödelmarkt in NRW?

#20

Beitrag von Wopi 01 »

Mike India hat geschrieben:
marcel15 hat geschrieben:gibt es noch mehr Bilder ?
Ja, es gibt noch ein paar Bilder......(ne Hand Voll)
Warum...?

Gruß Rainer
Vieleicht will er sich selber wiederfinden auf den Bildern Rainer..... :crazy:
:thup: Gruss Klaus
captn
Santiago 6
Beiträge: 463
Registriert: Do 29. Dez 2011, 04:00
Wohnort: JO30GW

Re: Der nächste Amateurfunktrödelmarkt in NRW?

#21

Beitrag von captn »

marcel15 hat geschrieben:gibt es noch mehr Bilder ?
http://www.youtube.com/watch?v=IoO00oNfD_s
13JO306 / QRV: CH-15 - 27,135 Mhz (USB), CH-25 - 27,245 Mhz (PSK-31) / www.cbaprs.de
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“