Blinde Kühe durch Mobilfunkstrahlung

Benutzeravatar
insomnia
Santiago 7
Beiträge: 536
Registriert: So 23. Mär 2008, 20:26
Standort in der Userkarte: Haltern am See / Lippramsdorf Freiheit
Wohnort: Haltern am See / Lippramsdorf Freiheit

Blinde Kühe durch Mobilfunkstrahlung

#1

Beitrag von insomnia »

Ich habe zuerst überlegt diese Fotografie eines Plakats in die Rubrik "Lustiges" einzustellen.

Bild

Auf der Homepage dazu erkennt man aber schnell, dass die ihr Anliegen wirklich ernstnehmen:
http://www.diagnose-funk.org/erkenntnis ... /index.php
... wir machen das mit den Fähnchen!
Benutzeravatar
Eifelsau
Santiago 9+15
Beiträge: 1515
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:35

Re: Blinde Kühe durch Mobilfunkstrahlung

#2

Beitrag von Eifelsau »

Klar, da spricht einer vom Fach: Landwirt Hans Sturzenegger.

Ich habe auch schon Funk-Nebenwirkungen bei mir feststellen können:
Nach einer Bergfunknacht habe ich immer so fettige Haare ... klar, der Kopf ist der Antenne am nächsten
... dafür sind die Schuppen wie weggeblasen !
Benutzeravatar
13GT5
Santiago 9+30
Beiträge: 3435
Registriert: So 29. Jul 2007, 23:33
Standort in der Userkarte: aggertalsperre

Re: Blinde Kühe durch Mobilfunkstrahlung

#3

Beitrag von 13GT5 »

Eifelsau hat geschrieben:Klar, da spricht einer vom Fach: Landwirt Hans Sturzenegger.

Ich habe auch schon Funk-Nebenwirkungen bei mir feststellen können:
Nach einer Bergfunknacht habe ich immer so fettige Haare ... klar, der Kopf ist der Antenne am nächsten
... dafür sind die Schuppen wie weggeblasen !
Rainer das ist nicht alles, lass Dir das aus sicherer Entfernung sagen. :dlol: :dlol: :dlol:

Duck und wech

:wave: :wave:
55 + 73
Call 13GT005, 13GD555, KP135, Op Stephan
(Präsi GT DX-Group)
QTH Gummersbach, Locator JO31SA, WKD 135 DXCC on 11 :banane:
Liar´s are not the problem, the problem are the believers
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Blinde Kühe durch Mobilfunkstrahlung

#4

Beitrag von doeskopp »

Ich habe zuerst "Sturzbecher" gelesen. Sollte in diesem Verleser bereits die Erklärung stecken? :dlol:

Grüße from Doeskopp

Kriegen Kühe schlechtes Futter wirds Margarine anstatt Butter. (und blind werden die auch)
Titanic
Santiago 7
Beiträge: 600
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 18:25
Standort in der Userkarte: Am Scheuwelhölzl 11 94104 Tittling
Kontaktdaten:

Re: Blinde Kühe durch Mobilfunkstrahlung

#5

Beitrag von Titanic »

Na toll.... bei meinem Vater stehen auf dem Hallendach Funkmasten für Mobilfunk (D1 und O2). Die Leute die erst viel später in der nähe gebaut habe, haben sich bedroht gefühlt und nen Aufstand gemacht. Als die mit dem Funkmessdienst angerückt sind dauerte es ne ganze weile und der Herr Inspektor stieg ungläubig guckend und sich am Kopf kratzend aus dem Transporte und sah sich um. Plötzlich brach er in schallendem gelächter aus. Er meinte nur er hätte die Antennen schon messen können, sind nicht über den vorgegebenen 5 Watt Strahlungsleistung, aber das Übertrifft alles und zeigte auf den Brotjacklriegl, Luftlinie 2km!! Dieser Sender strahlt verschiedene Radio und Fernsehprogramme mit 100 KW! aus. Soviel zum Thema Handymasten ............ :think: :clue:
' 73 de Mich DJ8SN :tup:

JN 68 QR 543m üNN
Shack: YAESU FT-DX101D, RFKit RF2K-S, Ultrabeam 640 VL2.3 für 6-40m, Kenwood TM-D710, Diamond X200, Yaesu FT2DE
Clerence
Santiago 8
Beiträge: 853
Registriert: So 26. Okt 2008, 14:34
Standort in der Userkarte: Baden-Württemberg
Wohnort: JN48MT
Kontaktdaten:

Re: Blinde Kühe durch Mobilfunkstrahlung

#6

Beitrag von Clerence »

"Kräht der Hahn des Morgens auf dem Mist / ändert sichs Wetter, oder es bleibt wie's ist!"

... und ich wette, als nächstes werden wir von diesem Rancher mit der epochalen Nachricht beglügt, daß ihn des nachts auch schon mindestens einmal Aliens entführt haben, um auf irgendeinem fernen Planeten, wo's nur Frauen mit drei Ti... gibt (eine auf dem Rücken, falls man mal tanzen geht) eine neue Rasse zu begründen... ^^
Neeeeneeenee... ^^ :lol: :lol: :lol:
Aber wir sollten nicht zu laut schreien, nachher tut er sich noch mit den Leuten zusammen, die durch eine neuerstellte Antenne in der Nachbarschaft plötzlich nicht mehr schlafen können und Furunkeln am Ar... und Pickel im Gesicht kriegen (obwohl an diese Antenne noch gar nix angeschlossen ist)... ^^
CB Daktari, Op. Clerence, JN48MT
Infos zum Thema CB-Funk für Einsteiger und Neugierige:
http://clerenceshobbyfunkportal.npage.de
Benutzeravatar
xrayde
Santiago 7
Beiträge: 529
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:06

Re: Blinde Kühe durch Mobilfunkstrahlung

#7

Beitrag von xrayde »

Musste da unweigerlich an sie hier denken:

http://de.wikipedia.org/wiki/Eva_Herman#Kontroversen

Die wurde mit den Jahren ja auch so "seriös und glaubwürdig" :mrgreen:.

BTW, sie ist auch hier anzutreffen, als "Tagesschau-Sprecherin" :rolleyes: :lol: :

http://info.kopp-verlag.de/index.html
73 de von der Ostseeküste
Flunder

Re: Blinde Kühe durch Mobilfunkstrahlung

#8

Beitrag von Flunder »

Stimmt! Seitdem ich funke brauche ich keine Karriesbehandlung mehr bei meinen Zahnarzt. Was HF doch alles so bewerkstelligt ist einzigartig... :dlol: :dlol: :banane: :wink:
Dex
Santiago 2
Beiträge: 76
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 21:40

Re: Blinde Kühe durch Mobilfunkstrahlung

#10

Beitrag von Dex »

Ich weiß nicht was das ganze soll, denn ich fand`s früher schon ganz toll.
Hab da gespielt als Kind ab und zu, mit anderen Kindern „Blinde Kuh!“

Telefoniert hat da noch keiner außer Rainer und auch Heiner.
Manchmal haben sie auch gestrahlt, wenn sie aus dem Hause kamen
und von dem Gespräch erzählten, während Mütter die Kartoffeln schälten.
Und sie haben damit geprahlt, dass der Vater das bezahlt.

Bauer Harms bei uns im Dorf, stach morgens früh nicht in die See sondern in Torf.
Das lag nicht an einem spekulativen Erblinden, nein dafür ließen sich andere Gründe finden.
Manchmal war es mit ihm ganz enorm, dass lag dann aber an Bier und Korn.
Er konnte sogar doppelt sehn, was manche auch wieder falsch verstehen.

Meistens lag`s bei ihm am Most und nicht an der Christel von der Post.
neemann

Re: Blinde Kühe durch Mobilfunkstrahlung

#11

Beitrag von neemann »

Das Thema wurde hier schon längst behandelt.

Frage: Wurden die entlaufene Kuh "Yvonne" und Angela Merkel auch verstrahlt?

Angenehme Nachtruhe.

73
Dex
Santiago 2
Beiträge: 76
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 21:40

Re: Blinde Kühe durch Mobilfunkstrahlung

#12

Beitrag von Dex »

Das Überprüfen von: Ich sehe was, was du nicht siehst!

Ich gehe zu der Wiese,
auf der sie grast, die Liese.

Sie sieht mich mit großen Augen an
und schmatzt dabei wie nur sie es kann.

Ich blick ihr tief in ihre Augen,
kann das was andre schreiben nicht ganz glauben.

Von Sehstörungen ist nichts zu entdecken,
nur davon wie sich Kühe ihre Nasen lecken,
und genügsam kauend ihre Umgebung abchecken.

Weiter konnte ich nichts sehn,
ich werd dann auch mal wieder gehen.
Dex
Santiago 2
Beiträge: 76
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 21:40

Re: Blinde Kühe durch Mobilfunkstrahlung

#13

Beitrag von Dex »

Nachtrag
Der Vogelhändler Kalauer:
Jawohl ich hab nen grünen Star und find es einfach wunderbar.
Benutzeravatar
DO4MJ (13DL7)
Santiago 7
Beiträge: 727
Registriert: Sa 5. Jun 2004, 17:18
Standort in der Userkarte: Füchtorf
Wohnort: Sassenberg

Re: Blinde Kühe durch Mobilfunkstrahlung

#14

Beitrag von DO4MJ (13DL7) »

Vielleicht haben die Landwirte aus meinem Nachbarort Milte davon erfahren, denn schon seit ein paar Jahren gibt es dort Streit wegen einem O2 Masten, ich glaube seit 2008 und das Teil steht immer noch nicht und der sollte mitten in die Prärie....
CB:13DL7, Osna Radio 50, DK965, QRV:12,29,32 FM, 7, 15 USB.HAM:DO4MJ, DOK I38 (144.775 Mhz).Engagiert bei Entstörung von PLC Adaptern.FCK DSGVO !!!
Benutzeravatar
Tango
Santiago 9+30
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:32
Standort in der Userkarte: Braunshardt
Wohnort: Weiterstadt JN49GV
Kontaktdaten:

Re: Blinde Kühe durch Mobilfunkstrahlung

#15

Beitrag von Tango »

insomnia hat geschrieben:Ich habe zuerst überlegt diese Fotografie eines Plakats in die Rubrik "Lustiges" einzustellen.

Bild

Auf der Homepage dazu erkennt man aber schnell, dass die ihr Anliegen wirklich ernstnehmen:
http://www.diagnose-funk.org/erkenntnis ... /index.php
Oh ja. Diese Funkstrahlen sind sehr gefährlich, bei mir sind die Zähne ausgefallen, runzellige Haut seit her, glutchaugensymthrom, Sprachstörungen, inkontinenz, schlaffe Nudel und schlaflose Nächte sowie Bullenklöten zwischen den Beinen :dlol: !!! Mein Aussehen seit dem ich dieses Hobby Funken betreibe hat sich auch stark verändert, wie man ja an meinem Userbild deutlich sehen kann!


Mfg


Rene :dlol:
Dateianhänge
Hier mal ein Bild von mir im größeren Format!
Hier mal ein Bild von mir im größeren Format!
Tango-13DA01-Braunshardt-Hessen
CB 35 FM
CB 25 USB JS8
FreeNet 01FM
www.13DA01.de
Antworten

Zurück zu „Recht - Allgemeines“