RegTP: Messgeräte nicht geeicht ...

Holzkutscher Franky

Re: RegTP: Messgeräte nicht geeicht ...

#16

Beitrag von Holzkutscher Franky »

<hr>Zitat Anfang<hr>
Die Teile werden im KaLab des Herstellers kalibriert und im Servicesuport immer wieder nachkalibriert.

Der Hersteller hat die Zulassung das zu tun.

55+73 de zero<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>

Zwischen Kalibrieren und Eichen ist ein Himmelgroßer Unterschied.

Leute, tut mir leid aber ich kann und möchte nicht alle Erklärungen und Beiträge, die aktuell auf der Regio-Net-dl Seite erscheinen hier rein tippen. Aboniert einfach die Newsletter dort.

Kurze Info zum Neugierig machen.

Einen Standort von RNDL inkl. PMR wurde von der RegTP sang und klanglos abgebaut.
Nun sind die Sachen verschwunden, das sind schon etliche Monate her. Logisch da da Anzeige erstattet wurde und eine dementsprechende HAusdurchsuchung angeordnet.

gez. Franky
13IB001

Re: RegTP: Messgeräte nicht geeicht ...

#17

Beitrag von 13IB001 »

Hallo Franky !!
Mit DFD888 Jürgen W. meinst du damit denselben der Mitarbeiter ist von der RegTp in FD.......?? Bild
Holzkutscher Franky

Re: RegTP: Messgeräte nicht geeicht ...

#18

Beitrag von Holzkutscher Franky »

<hr>Zitat Anfang<hr>
Hallo Franky !!
Mit DFD888 Jürgen W. meinst du damit denselben der Mitarbeiter ist von der RegTp in FD.......?? Bild<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>

Moije....wie kommst Du denn da drauf, das J. Walter Mitarbeiter der RegTP in Fulda ist ?

gez. Franky
13IB001

Re: RegTP: Messgeräte nicht geeicht ...

#19

Beitrag von 13IB001 »

Das hatte mir mal vor einiger zeit jemand in Packet geschrieben.Und sich Schwer über ihn aufgeregt weil er wohl als sysop des von ihm verwendeten Digis auf dem Hohenrodskopf viele User einfach sperren tut .
Wenn ich falsch liege Berichtige mich Bitte Francky!!!! Gruß Francesco Bild
Holzkutscher Franky

Re: RegTP: Messgeräte nicht geeicht ...

#20

Beitrag von Holzkutscher Franky »

<hr>Zitat Anfang<hr>
Das hatte mir mal vor einiger zeit jemand in Packet geschrieben.Und sich Schwer über ihn aufgeregt weil er wohl als sysop des von ihm verwendeten Digis auf dem Hohenrodskopf viele User einfach sperren tut .
Wenn ich falsch liege Berichtige mich Bitte Francky!!!! Gruß Francesco Bild<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>

Ja, es regen sich viele auf nur die wenigsten machen sich auch mal hintergründig schlau, warum das so ist.
Es gibt Interlinkstrecken auf bestimmten Kanälen, die für User im L2 nicht direkt erreichbar sind. Da es meisstens ein Gate ist, ist die 2te oder 3te Seite offen.
Manchmal muß auch ein Node so konfiguriert werden, das er komplett dicht ist und dementsprechend auch nur die User damit arbeiten können, die extra in einer sogenannten ACL Liste aufgeführt sind. Das geschah meisstens da, wo Störsoftware etc. an den Node ausprobiert wurde.

Den Fehler begehen viele hier. Sie stellen was fest, interpretieren es so, wie es ihnen ua. auch suggeriertb wurde, machen sich dann auch noch genau das richtige Bild, was ihnen passt und posaunen dann genau solch blöde Sprüche raus, wie man sie zZt. im Yahoo CB Packet Forum zu lesen bekommt.
Konkreter darf ich hier leider nicht werden, das hat man nicht so gerne. das Forum soll schliesslich sauber und rein bleiben.

gez. Franky
Antworten

Zurück zu „Recht - Urteile“