Suche 10m Mobil TRX mit Relaisablage

Antworten
Anonymous

Suche 10m Mobil TRX mit Relaisablage

#1

Beitrag von Anonymous »

Hi,

welche Geräte könnt ihr für's Auto empfehlen ? Es sollte kleiner als eine Lincoln sein, AM/FM & SSB haben, und über eine Relaisablage verfügen. Eine Lincoln muß angeblich teuer umgebaut werden, und wird in mein Auto nicht reinpassen....


MfG

SKG
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Suche 10m Mobil TRX mit Relaisablage

#2

Beitrag von Komet »

Hallo SKG
Da fällt mir die Albrecht AE 485 S dazu ein.Die kann regelbar bis 25 Watt und hat den Rest auch
und kann 25 - 30 MHZ auf Tastendruck Bild
Gruß Ralf
http://www.funk-keller-weissach.de http://www.cb-kurier.de
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Anonymous

Re: Suche 10m Mobil TRX mit Relaisablage

#3

Beitrag von Anonymous »

Hi,

ist mittlerweile in meinem Auto eingebaut...
Funktioniert soweit UFB.
Hast Du auch eine und entsprechende Erfahrungen ?


MfG,


SKG
Hubertus1

Re: Suche 10m Mobil TRX mit Relaisablage

#4

Beitrag von Hubertus1 »

AE485S auch in meinem Auto und damit schon einige 10m Relais QSO gefahren via DF0WUN auf 29.680Mhz und einem Schwedischen Relais auf der gleichen Frequenz. Bild
vy 73 de Ralf
Anonymous

Re: Suche 10m Mobil TRX mit Relaisablage

#5

Beitrag von Anonymous »

Hi,

ja, SM4JDP-R ist in den letzten Tagen auf 29,680 gut zu erreichen.
Die geringe Temperaturentwicklung an dem Kühlkörper ist äusserst erfreulich .
Meine ist von 1999 - gab es seither irgendwelche nennenswerte Verbesserungen & Bugfixes
an dem Gerät ?


MfG,

SKG
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“