Maycom MA-144 erweiterbar?

Antworten
Anonymous

Maycom MA-144 erweiterbar?

#1

Beitrag von Anonymous »

Hallo Leute!

Das Maycom MA-144 arbeitet auf dem 2m Band.
Meine Frage: Ist es erweiterbar auf 70cm? Mir würde es auch reichen, wenn es nur noch auf 70cm sendet und empfängt.

Hoffe mir kann jemand helfen

Danke im Voraus
Steffen
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Maycom MA-144 erweiterbar?

#2

Beitrag von benson04 »

definitiv nicht möglich
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1338
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Maycom MA-144 erweiterbar?

#3

Beitrag von moeppikf »

Hallo Steffen,

erstmal willkommen hier im Forum.

Deine 2.Anfrage zur Erweiterung der VHF-Portabel hab ich gesperrt da eine Anfrage ausreichend sein dürfte.

In der richtigen Rubrik platziert bekommst Du auch ziemlich sicher eine entsprechende Antwort Bild


Weiterhin viel Spaß hier im Forum und Bild
für´s Verständnis.
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“