Frage Afu Prüfung KL 1+2

Antworten
Anonymous

Frage Afu Prüfung KL 1+2

#1

Beitrag von Anonymous »

Hallo

Wollte mal fragen wie das in der Praxis so ist. Wird verlangt z.b bei Technik Fragen den Lösungsweg z.b mit Formeln usw abzugeben oder kann man einfach ankreuzen wenn man die Antwort weiß ohne was vorzurechnen.

Bevor gesagt wird es ist unmöglich sich alle fragen zu merken, sage ich es gibt Menschen (Man siehe bei Günther Jauch) die es können :-)))

Nein wollte es nur mal zur Info wissen.
jus1

Re: Frage Afu Prüfung KL 1+2

#2

Beitrag von jus1 »

zur info lieber kollege.:


die Prueffung ist kommplet ein Ankreuzbogen. aus dem grund ist ,wie früher bei schriftlich, nicht moeglich teilpunkte oder wenn man bißchen gut ist mit dem pruefer was rauszuholen.

Aktuell :

Ankreuzbogen und wenn ca. 70% von 75 % auf Bogen richtig dann kann man in eine Mündliche Prüfung um die 5% zu erwerben.

Mehr ist nicht drin.


Gruss

Boban

JUS1
Anonymous

Re: Frage Afu Prüfung KL 1+2

#3

Beitrag von Anonymous »

Alles klar danke für die Info
jus1

Re: Frage Afu Prüfung KL 1+2

#4

Beitrag von jus1 »

no problemo

gruss

boban
jus1
DQA318
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Frage Afu Prüfung KL 1+2

#5

Beitrag von DQA318 »

Sicher?????????????

Klasse drei ist Ankreuzen, aber seit wann ist Kl. 1 bzw. 2 zum ankreuzen?

Sorry, hatte mein Liz 1985 gemacht und da gabs noch nix mit ankreuzen. Lieber mal an den DARC mailen und nachfragen.

Gruß DQA318
jus1

Re: Frage Afu Prüfung KL 1+2

#6

Beitrag von jus1 »

ist aber derzeit. so.

ich findes auch schade.


gruss

Boban
jus1
Anonymous

Re: Frage Afu Prüfung KL 1+2

#7

Beitrag von Anonymous »

So es ist soweit

am 25.5.04 ist prüfung für Klasse 2 in Hannover. Ich bin so tierisch aufgergt das ich jetzt schon nicht mehr richtig
schlafen kann :-( I Wie war das so bei euch mit der Klasse 2 mit dem neuen Multiple Choice ???
h2so4

Re: Frage Afu Prüfung KL 1+2

#8

Beitrag von h2so4 »

Ich drücke die Daumen für den 25ten! Zum Üben empfehle ich folgende Software
http://www.bippes.de/afup/index.html AFUP

Gruß
Atlantic

Re: Frage Afu Prüfung KL 1+2

#9

Beitrag von Atlantic »

<hr>Zitat Anfang<hr>
So es ist soweit

am 25.5.04 ist prüfung für Klasse 2 in Hannover. Ich bin so tierisch aufgergt das ich jetzt schon nicht mehr richtig
schlafen kann :-( I Wie war das so bei euch mit der Klasse 2 mit dem neuen Multiple Choice ???<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>

ich bin Morgen um 09:30 in Köln dran ...... ich bin aber ganz ruhig ...... na ok nicht so ganz Bild

Gruß Axel
Anonymous

Re: Frage Afu Prüfung KL 1+2

#10

Beitrag von Anonymous »

Ja die seite kenn ich und das Programm natürlich auch :-) hab eigentlich immer über 90%. Aber die Fragen sind fast immer die selben. Aber na ja das wird schon.


Viel glück in KÖLN ich drücke die Daumen ! Jetzt schläfst du wohl. Sag bescheid wie es war !

gruß daniele
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3070
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Frage Afu Prüfung KL 1+2

#11

Beitrag von Wingman »

Genau, hier nochmals viel Glück Atlantic, dass wird schon werden Bild

Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“