Tipp: Orignalbedienungsanleitungen

Antworten
Anonymous

Tipp: Orignalbedienungsanleitungen

#1

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

wer für seine AFU-Geräte Bedienungsanleitungen sucht für den hab ich hier ein Tipp:

<a hreF=http://62.96.48.206/afu/index.afp?n=897 target="_blank">Infos wo man Bedienungsanleitungen (Originale) herbekommt</a>

73 de Jürgen
http://www.amateurfunk.de
13EB304

Re: Tipp: Orignalbedienungsanleitungen

#2

Beitrag von 13EB304 »

Bei mir funzt der Link nicht richtig... Kannst Du mir den nochmal per eMail schicken???
Ich benötige unbedingt eine originale Bedienungsanleitung der President George.
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Tipp: Orignalbedienungsanleitungen

#3

Beitrag von grinsekater »

<hr>Zitat Anfang<hr>
Bei mir funzt der Link nicht richtig... Kannst Du mir den nochmal per eMail schicken???
<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>

Hab mal ein bischen rumprobiert... Bild

Richtig müsste der Link demnach eigentlich so lauten:

http://62.96.48.206/afu/index.afp?n=897

73 grinsekater
Zuletzt geändert von grinsekater am Do 25. Sep 2003, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Anonymous

Re: Tipp: Orignalbedienungsanleitungen

#4

Beitrag von Anonymous »

Hallo Jürgen....

Wieso hast Du nicht vorher eine Suche hier im Forum gestartet.
Das Geld hättest Du unter Umständen sparen können.

http://www.cqham.ru/sch_eng.html

Unter dieser Website stehen massenweise Manuals , Schaltpläne , Mods , usw..... AT,CB , Scanner , Zusatzgeräte.......

Diese sind von guter Qualität ( PDF's im Zip- Format.) Das Sonderformat für die Grafiken (Dj...)kannst Du mit dem freeware Prog XNVIEW ( über 350 Grafikformate ) anschauen .

73 + 55 Martin
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“