DL6MQ incognito hier?

Antworten
Benutzeravatar
Woody
Santiago 4
Beiträge: 236
Registriert: So 30. Mär 2014, 12:32
Standort in der Userkarte: 12681 Berlin
Wohnort: JO62SM

Re: DL6MQ incognito hier?

#1

Beitrag von Woody »

Das sie dem die Lizenz noch nicht entzogen haben, bei dem, was der Herr im Bademantel so vom Stapel lässt. Mich hat er auch schon mal dumm angemacht :dlol:
YAESU FT-847 | IC-7300 | IC-7610 | Spiderbeam 20-17-15-12-10m | 2*27,5m symm. | MFJ-993B IntelliTuner | MFJ-969 Versa Tuner II | Baofeng UV-5r+Plus | Diamond X510
HF-Loser
Santiago 5
Beiträge: 314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 08:17
Standort in der Userkarte: Bergneustadt

Re: DL6MQ incognito hier?

#2

Beitrag von HF-Loser »

Lächeln und winken .... die Biologie wird es richten ..... :wave: :wave: :wave:
Alles kann nichts muss der Online OV des Distrikts G https://www.darc.de/der-club/distrikte/ ... baende/73/
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: DL6MQ incognito hier?

#3

Beitrag von Charly Alfa »

Guten Morgen :dlol:
Wurde schon 2 mal hier "behandelt" habe aber nur 1 mal gefunden auf die schnelle von 2011 .

http://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=113&t=26940


Ja, ok, ist in seiner Art etwas seltsam, aber doof ist er nicht !
Wenn man selber etwas Technisches Wissen auf bringt ist er ein angenehmer Gesprächspartner.
Und wenn nicht, hat man die :aswink: Karte und wird verewigt in seine Memoiren .

73 de Charly
TRX: FT-7800E ; UVR 5 ; IC 7400 ; IC 7300 ;PA´s Ameritron AL 80A + Alpin 100
hf-doktor

Re: DL6MQ incognito hier?

#4

Beitrag von hf-doktor »

DD1GG hat geschrieben:Gibt es dazu etwas zu sagen? Ich meine, der alte Mann ist mir schon zu DO Zeiten übers QSO gefahren, heute klappt das leider nicht mehr.

Ich hatte heute eine Begegnung der dritten Art hier, ich hoffe, das war einmalig
Holla... sorgte sogar auf den Relais für Gesprächsstoff :dlol:
funkfan
Santiago 5
Beiträge: 367
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 19:31

Re: DL6MQ incognito hier?

#5

Beitrag von funkfan »

lebt der noch der mäusequäler? ich glaube ich muß mal wieder meinen empfänger einschalten. :dlol: :dlol: :think: :think: :wave:
nein doof isser nicht aber du kannst nicht die leute doof anmachen! egal wie doof und unwissend einer auch sein mag. all die leute haben gelernt und ihre prüfung bestanden( manchmal fragt man sich allerdings wie!) und wem das gespräch nicht gefällt der soll weiterdrehen oder ausschalten und im fall von 6mq der hat ein anderes problem das aber professioneller hilfe bedarf.
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: DL6MQ incognito hier?

#6

Beitrag von doeskopp »

DD1GG hat geschrieben:
Ich hatte heute eine Begegnung der dritten Art hier, ich hoffe, das war einmalig
Kannste das mal etwas ausführlicher beschreiben? Ich kenne den vom zuhören. Habe hier bisher noch keine Texte gelesen die von diesem (sicherlich nicht ganz dummen) Zeitgenossen stammen könnten. Ich finde den Typ ganz amüsant. Der Auftritt im Netz erinnerte mich spontan an sowas hier. Für mich reine Satire.....

https://johanneskaplan.wordpress.com/

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: DL6MQ incognito hier?

#7

Beitrag von Charly Alfa »

Dann lese selber nach .

http://dl6mq.de/

Aber eins muss man Ihm lassen er wird nicht "ausfallend" im Gegensatz zu seinen Lesern bzw was sie ihm in´s GB schreiben !
Bin kein Unterstützer von Ihm, aber so ganz Unrecht hat er (manchmal) nicht :dlol:
Und mutig isser auch, überall seine Adresse zu finden, da gibt es weit aus schlimmere die anonym den Amateurfunk
stören und beleidigend in Foren rumkritzeln .

73 de Charly
TRX: FT-7800E ; UVR 5 ; IC 7400 ; IC 7300 ;PA´s Ameritron AL 80A + Alpin 100
Knickriem

Re: DL6MQ incognito hier?

#8

Beitrag von Knickriem »

ach ja, der Mäusequäler, der alte DO-Hasser :-)

Der hat bestimmt schon 1000 Leuten 2000 mal erzählt, dass sein Yaesu FT-1000 auf FM nicht richtig funktioniert und dass dieses Gerät nur halbe Morsezeichen gibt :P

Und auf dem 80-Meter-Band ist er nicht zu hören, weil da seine verhassten DOofen-Lizenzler rumlaufen.

Bei dem fressen die Leute mit einem DO-Rufzeichen auch regelmäßig seinen Kühlschrank leer und unter seinem Bett liegen auch regelmäßig welche davon.

Herr Wolfgang Amadeus Mozart-Prechter muss man einfach erzählen lassen, bis diese selbst ernannte

Lichtgestalt des Amateurfunks sich die Radischen von unten anschaut.

Dann hat sich dieser leichte Kopfschmerz von ganz alleine erledigt. (die meisten, die ihn kennen, nehmen ihn ja eh nicht ganz für voll) :-) :wave:
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“