Lizenzkurs Kl.E in Kraichtal (JN49JD)

Antworten
Benutzeravatar
NSA001
Santiago 9+15
Beiträge: 1781
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 22:31
Standort in der Userkarte: Meridian, ID
Wohnort: Meridian, ID, USA
Kontaktdaten:

Lizenzkurs Kl.E in Kraichtal (JN49JD)

#1

Beitrag von NSA001 »

Hallo Forum,

Ich habe gestern die Info bekommen, dass der OV A22 einen weiteren Kl.E Kurs startet.
Ich habe nichts damit zu tun, reiche die Info aber gerne weiter, da ja doch gelegentlich Kurse gesucht werden.

--------------------------
Kl.E Kurs in Kraichtal (Raum Bruchsal/Heidelberg)

Vorteile:
Gemeinsames Lernen vor Ort, gemeinsame Prüfung und gleichzeitiges kennenlernen Gleichgesinnter: Einfacher kann man den Einstieg in unser schönes Hobby nicht gestalten. Von den positiven OV-übergreifenden Effekten ganz zu schweigen. 100% Spaß, 100% Erfolg, 100% vor Ort!


Infoabend 04.10.2017 / 19:00- 21:00 Uhr
Ort: Kraichtal Menzingen (JN49JD)
Abschluss März 2018 mit gemeinsamer Prüfung bei der Bundesnetzagentur

Anmeldung & Informationen bei Jens (dl7acn@darc.de)
I... Grid: DN13TO ..I.. Mitglied im HF-Erzeugerverband. ARRL & DARC ..I.. eingetragener HF-Würmchen Züchter ..I
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“