Lizenzkurs Kl.E in Kraichtal (JN49JD)

Lizenzkurs Kl.E in Kraichtal (JN49JD)

Beitragvon NSA001 » Mi 2. Aug 2017, 06:25

Hallo Forum,

Ich habe gestern die Info bekommen, dass der OV A22 einen weiteren Kl.E Kurs startet.
Ich habe nichts damit zu tun, reiche die Info aber gerne weiter, da ja doch gelegentlich Kurse gesucht werden.

--------------------------
Kl.E Kurs in Kraichtal (Raum Bruchsal/Heidelberg)

Vorteile:
Gemeinsames Lernen vor Ort, gemeinsame Prüfung und gleichzeitiges kennenlernen Gleichgesinnter: Einfacher kann man den Einstieg in unser schönes Hobby nicht gestalten. Von den positiven OV-übergreifenden Effekten ganz zu schweigen. 100% Spaß, 100% Erfolg, 100% vor Ort!


Infoabend 04.10.2017 / 19:00- 21:00 Uhr
Ort: Kraichtal Menzingen (JN49JD)
Abschluss März 2018 mit gemeinsamer Prüfung bei der Bundesnetzagentur

Anmeldung & Informationen bei Jens (dl7acn@darc.de)
I... Grid: CN85nm ..I.. Mitglied im HF-Erzeugerverband. ARRL & DARC ..I.. eingetragener HF-Würmchen Züchter ..I
Benutzeravatar
NSA001
Santiago 9+15
 
Beiträge: 1749
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 22:31
Wohnort: Portland, Oregon, USA

Zurück zu AFU - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: TH442 und 8 Gäste