Tono 2m-130G Bedienungsanleitung und Schaltbild

Antworten
DL6SEX
Santiago 5
Beiträge: 354
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 11:31
Standort in der Userkarte: 65931 Frankfurt-Zeilsheim
Wohnort: Frankfurt am Main

Tono 2m-130G Bedienungsanleitung und Schaltbild

#1

Beitrag von DL6SEX »

Werte Funkgemeinde,

gestern habe ich auf einem Flohmarkt (kein Funkflohmarkt!) obigen VHF-Verstärker Modell "Tono 2m-130G" für 20€ erstanden. :D

Jetzt würde ich gerne die Bedienungsanleitung und nach Möglichkeit auch ein Schaltbild für dieses Teil haben.

Leider bin ich bei Google nicht fündig geworden. Außer Bildern oder den Geräteeigenschaften habe ich nichts gefunden :(

Ich habe das Teil noch nicht angeschlossen, da mir eine entsprechende belastbare Antenne noch fehlt, aber sollte es funktionieren, dann wäre der Preis wohl ziemlich billig gewesen :tup:

Ich bin für jeden Hinweis dankbar :banane:

73 de DJ1SAM, Stefan
Zuletzt geändert von DL6SEX am Fr 9. Jun 2017, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Locator: JO40FC DOK: F43 Eschborn
Neues Call: DJ1SAM
DL6SEX
Santiago 5
Beiträge: 354
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 11:31
Standort in der Userkarte: 65931 Frankfurt-Zeilsheim
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Tono 2m-130G Bedienungsanleitung und Schaltbild

#2

Beitrag von DL6SEX »

Ich habe einen Fehler in meinem Post korrigiert und nun kann ich diese Rückmeldung nicht löschen

73 de DJ1SAM, Stefan
Locator: JO40FC DOK: F43 Eschborn
Neues Call: DJ1SAM
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“