40 Jahre OV N42

Antworten
Benutzeravatar
DL4YBL
Santiago 3
Beiträge: 137
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 08:48
Standort in der Userkarte: JO31os
Wohnort: Haltern am See

40 Jahre OV N42

#1

Beitrag von DL4YBL »

Hallo,

am Samstag den 01.07.2017 feiert der OV N42 (Haltern am See) sein 40 jähriges Bestehen auf dem Annaberg in Haltern am See.

Koordinaten: 51°43'34.97"N ; 7° 9'10.68"E

Funkbetrieb wird auf KW, VHF und UHF möglich sein. Wer möchte darf sich unter Aufsicht auch am Funkbetrieb auf den Amateurfunkbänder beteiligen. Außerdem wird ein Foxoring Parcours gelegt und kann natürlich von Interessenten ausbrobiert werden.

Gäste sind herzlich willkommen.

Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.

Wer näheres über die Location erfahren möchte: http://www.gilwell-st-ludger.de/

vy 73, DL4YBL
vy 73 de DL4YBL (Horki)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
DL4YBL
Santiago 3
Beiträge: 137
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 08:48
Standort in der Userkarte: JO31os
Wohnort: Haltern am See

Re: 40 Jahre OV N42

#2

Beitrag von DL4YBL »

vy 73 de DL4YBL (Horki)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“