TyT th 9800 erweitert auf 66-88mhz wie ?

Antworten
marcel15
Santiago 9
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:30
Standort in der Userkarte: Dieburg 64807
Wohnort: Süd-Hessen
Kontaktdaten:

TyT th 9800 erweitert auf 66-88mhz wie ?

#1

Beitrag von marcel15 »

Hallo hat jemand das hinbekommem gibt ja ein Video bei YouTube aber es hat nicht geklappt ?
Yaesu FT857D

Re: TyT th 9800 erweitert auf 66-88mhz wie ?

#2

Beitrag von Yaesu FT857D »

Mal die Suchfunktion hier im Forum benutzt oder Gegurgelt?
http://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=11&t=39909

Dann wäre aufgefallen, dass dieses Teil den Frequenzbereich nicht kann.
Ausserdem: Was gibt es noch interessantes in dem (4m) Bereich, nachdem die meisten BOS-Dienste auf Digital (Tetra) umgestellt haben?
70 Mhz AFU? Zu Versuchszwecken mal freigegeben und wieder geschlossen....
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8308
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: TyT th 9800 erweitert auf 66-88mhz wie ?

#3

Beitrag von PMRFreak »

Man darf ruhig auch mal dem vertrauen, was einem Händler zu dem Thema sagen.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
DF5WW

Re: TyT th 9800 erweitert auf 66-88mhz wie ?

#4

Beitrag von DF5WW »

Yaesu FT857D hat geschrieben: Ausserdem: Was gibt es noch interessantes in dem (4m) Bereich, nachdem die meisten BOS-Dienste auf Digital (Tetra) umgestellt haben?
Und das illegale Abören dieser Dienste immernoch Strafbewährt ist. Also keine OWi sondern direkt bis Knast incl.
eingetragener Vorstrafe. Wenn man dann dort auch noch sendet braucht man sich dann um eine Geldstrafe als
Ersttäter kaum noch Gedanken machen, da reagieren die ziemlich empfindlich.

:tup: :tup:
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“