Einfach nur GEIL !

Einfach nur GEIL !

Beitragvon Charly Alfa » So 9. Apr 2017, 02:03

Zurücklehnen und die Bilder genießen!


--------------------------------------------------------------> https://www.qrz.com/db/KE5EE/


Und am Ende seine Auto´s :tup:


73 de Charly
Mein neues Shack ab 05.04.2016 http://up.picr.de/25113830av.jpg
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 7
 
Beiträge: 704
Registriert: So 15. Jun 2003, 16:33
Wohnort: Aachen

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon df2tb » So 9. Apr 2017, 03:09

Da hast halt was falsch gemacht in Deinem Leben. :D Oder vielleicht viele Dinge. Fragt sich nur, ob der Knabe wirklich happy ist. Vielleicht möchten wir beide nicht mit ihm tauschen, wenn wir hinter die Kulissen schauen könnten. Ich jedenfalls bin mit meinem Leben zufrieden, auch ohne Eeeee und die vielen Antennen und Funkgeräte.

73 und schöne Träume
Andreas DF2TB
df2tb
Santiago 5
 
Beiträge: 395
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:42
Wohnort: 79395 Neuenburg

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon KLC » So 9. Apr 2017, 06:49

Wenn ihm nicht der Rücken so weh tut , wie mir im Moment , möchte ich mit gerne ihm tauschen.
Das Eeeee wäre vielleicht noch das "Tüpfelchen auf dem i" .....
Flotter Feger , vor allem , wenn ich mir das BEeEe ((den) vergl. Zitat L.de Funès de Galarza in der Gendarm von St.Tropez ) hier neben mir ansehe ...........
:seufz:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
 
Beiträge: 3410
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 22:08
Wohnort: Dehemm

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Silverstar01 » So 9. Apr 2017, 09:11

:dito: Woooooow....eben das Land der unbegrenzten Möglichkeiten... :tup:
Silverstar01
 

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon DK5VQ » So 9. Apr 2017, 09:21

...Und Geld macht doch sexy... [FACE WITH TEARS OF JOY]

...via Tapatalk
vy 73 de Mario - http://www.dk5vq.de - und amateurfunk-westpfalz.de

Hermes SDR & BLF188XR LDMOS PA & EA59+ & Fullsize Dipole
Benutzeravatar
DK5VQ
Santiago 9+15
 
Beiträge: 2263
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 21:01

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon gernstel » So 9. Apr 2017, 09:36

Ich habe noch einen eeePC.
Der liegt wenigstens brav da, während der Alte sich mit Funk vergnügt.

Ob das bei Stan in Molino auch so funktioniert? Er braucht auf jeden Fall Personal, sonst artet der ganze Kram ja in Arbeit aus...
gernstel
Santiago 5
 
Beiträge: 362
Registriert: Sa 24. Mai 2008, 09:47

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon DK5VQ » So 9. Apr 2017, 09:47

Seine Eeee hat bestimmt einen Personal Trainer....

...via Tapatalk
vy 73 de Mario - http://www.dk5vq.de - und amateurfunk-westpfalz.de

Hermes SDR & BLF188XR LDMOS PA & EA59+ & Fullsize Dipole
Benutzeravatar
DK5VQ
Santiago 9+15
 
Beiträge: 2263
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 21:01

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon doeskopp » So 9. Apr 2017, 10:20

df2tb hat geschrieben:Fragt sich nur, ob der Knabe wirklich happy ist. Vielleicht möchten wir beide nicht mit ihm tauschen, wenn wir hinter die Kulissen schauen könnten.

Er prahlt damit also weis er es auch selbst zu schätzen. Der Typ macht einen ganz lustigen Eindruck. Wenns jetzt auch noch mit der Hydraulik klappt hat er bestimmt den Himmel auf Erden....... 8)

Lieber reich und gesund als arm und krank! :dlol:

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
 
Beiträge: 4642
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 16:45

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Kellerkind » So 9. Apr 2017, 10:33

Klemm den ganzen Kram mal in DE an Strom... :think:

Da bist du der beliebteste Kunde bei den Stadtwerken... :dlol:
SWL: JRC NRD-525G | CMK-165 VHF/UHF Platine | 17-80m Magnetic-Loop-Antenne
SDR: Trekstore Terres v2.0 | FC0012 | RTL2832U | HB9CV
CB: Albrecht AE-6110 an einer Santana 1200 auf Magnetfuß (Volvo V40)
Benutzeravatar
Kellerkind
Santiago 5
 
Beiträge: 381
Registriert: Do 20. Aug 2015, 13:50
Wohnort: Elmshorn

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Silverstar01 » So 9. Apr 2017, 13:30

Wieso Stadtwerke hoher Verbrauch,stellste dir ein Windrad vor der Tür... Anlage dran und gut iss......Wo liegt das Problem?
Hehe... ;-)

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Silverstar01
 

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Yaesu FT857D » So 9. Apr 2017, 22:32

Naja...da kenne ich schon seit Jahren http://www.kc1xx.com/
DA sind Towers und Antennen aufgebaut (in jede Richtung zu einem Kontinent wie Afrika usw. pro Band)....

Mal davon abgesehen: Der Typ wohnt in Florida. Wenn da ein Hurrikan durchfegt, liegen seine ganzen Antennen und Masten am Boden.
Von einem Blitz ganz zu schweigen.....
73, Helmut DO1TBP
Yaesu FT857D
Santiago 9+30
 
Beiträge: 2849
Registriert: So 15. Okt 2006, 15:23
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon funkfan » Mo 10. Apr 2017, 03:07

schaut mal in youtube unter k3lr oder w3lpl um nur zwei der großen zu nennen. tja da sind jungs die haben das nötige kleingeld und platz um solche träume zu realisieren. warum sollten sie nicht glücklich sein wenn sie geld haben? wohlstand muß nicht zwangsläufig unglück nach sich ziehen wie z.b einen schrecklichen hausdrachen ! aber viele funkgeräte und große antennen :mrgreen:
ist aber eine richtig geile antennenanlage bei ke5ee und den platz den er hat absoluter wahnsinn! alleine das phased array für 160m ist schon klasse und kommt auf den fotos gar nicht richtig zur geltung! nur der ts-990 ist gruselig da gibt es besseres!
ich träum jetzt mal ne runde berauscht durch die bilder! bis später.
funkfan
Santiago 3
 
Beiträge: 115
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 19:31

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon funkfan » Mo 10. Apr 2017, 04:11

meim gott der hat ja nicht nur die henry 8k ultra sondern auch aus deutscher produktion diese 12kw desktop-pa von dressler(DC9DZ) wenn ich das richtig deute unglaublich! Dressler Katana kein witz das ding soll 12 kw pep machen und das als desktop-pa kaum zu glauben! :shock: und das oben auf dem regal habe ich gerade geschaut ist von dressler der dazu passende antennenkoppler für 15 kw! naja das sind fast 10 db mehr leistung als in den usa erlaubt sind !! respekt !!! tja in kombination mit der antennenanlage dürften das immer mehr wie +20db und mehr sein als der normalsterbliche funkamteur dort der schon sehr gut ausgerüstet ist.d.h beam und 1,5 kw! das ist der absolute wahnsinn! na mal schauen wann und wie man ihn hört. tja das ist von der grundsicherung natürlich nicht zu stemmen! :mrgreen: echt brutal das muß man neidvoll anerkennen. :tup: :tup: auch wenn es nicht mehr ganz legal ist! ja und von k7uga den mast geschlaucht. k7uga einem der bekanntesten funkamateure der usa. naja das muß man anerkennen ke5ee ist rumgekommen und kennt bzw kannte die ganz großen im geschäft. respekt!
funkfan
Santiago 3
 
Beiträge: 115
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 19:31

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon funkfan » Mo 10. Apr 2017, 04:32

danke nochmal an charly alfa für den tollen beitrag bzw link. absolut top. :banane: :banane: :banane: hat spaß gemacht schickt bitte mehr solche beiträge !!!!!!!
funkfan
Santiago 3
 
Beiträge: 115
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 19:31

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon DF5WW » Mo 10. Apr 2017, 06:12

Yaesu FT857D hat geschrieben:Mal davon abgesehen: Der Typ wohnt in Florida. Wenn da ein Hurrikan durchfegt, liegen seine ganzen Antennen und Masten am Boden.
Von einem Blitz ganz zu schweigen.....


Wird ihn wenig kümmern. Hausbesitzer in den USA die in Hurricane gefährdeten Gebieten ihre Anwesen haben müssen rund 4 x so hohe Versicherungsprämien zahlen.
Bei der Kohle die da im Spiel ist wird das alles schön versichert sein. Wenns liegt wird halt eben neu aufgestellt.

:wink: :wink:
DF5WW
 

Nächste

Zurück zu AFU - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schlauti76 und 11 Gäste