Yaesu ft 920 2. Ptt Ausgang für QRM eleminator??

Antworten
ken_wood
Santiago 2
Beiträge: 66
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 11:07
Standort in der Userkarte: köln

Yaesu ft 920 2. Ptt Ausgang für QRM eleminator??

#1

Beitrag von ken_wood »

Hallo Freunde,
ich komme einfach nicht mehr weiter...
Ich habe enen Yaesu ft 920. Die PTT- Buchse ist durch eine Endstufe belegt ( Fl 2100b).
Nun habe ich mir einen X Phase 2 QRM elemninator gekauft. Diesen muß ich ebenso mit Relais schalten, gegen Masse. Dieses Gerät möchte ich mit dem Anschluss Band Buchse "Sende/Empfang" schalten, da es mir in der PTT Leitung zur Endstufe nicht geheuer ist. Ich bin wirklich ratlos wie die PIN belegung der 8 poligen DIN-Buchse auf Cinch Stecker zu dem X phase 2 ist. Die DIN Buchse ist für die Endstufe FL 7000 ausgelegt und PTT wird darüber geschaltet.
Ich bin wirklich für jeden Tip dankbar...
Besten Dank vorab und
Grüße
73
Ken_wood
ken_wood
Santiago 2
Beiträge: 66
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 11:07
Standort in der Userkarte: köln

Re: Yaesu ft 920 2. Ptt Ausgang für QRM eleminator??

#2

Beitrag von ken_wood »

Leider konnte das Problem noch niemand lösen...
Vielleicht kann mir noch jemand Infos geben...
ich würde mich sehr feuen...
73
Ken_wood
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“