RM LA144 - Erfahrungen?

Antworten
Benutzeravatar
ax73
Santiago 9+15
Beiträge: 2219
Registriert: Di 3. Nov 2015, 21:45
Standort in der Userkarte: Hannover

RM LA144 - Erfahrungen?

#1

Beitrag von ax73 »

Hat die kleine Endstufe jemand hier im Praxiseinsatz und kann über eigene Erfahrungen berichten?
Einige meiner Beiträge werden in einem anderem Kontext präsentiert als von mir authorisiert und beabsichtigt.
Benutzeravatar
RundFunker
Santiago 4
Beiträge: 257
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 21:13
Standort in der Userkarte: worlds end

Re: RM LA144 - Erfahrungen?

#2

Beitrag von RundFunker »

Ob der Tiefpaß in der Kiste die Specs einhält ist fraglich.
Kann das mal jemand messen?

Gruß
Rundfunker
Wenn eine Spule eine INduktivität besitzt, hat dann ein Kondensator eine OUTduktivität ??
Benutzeravatar
ax73
Santiago 9+15
Beiträge: 2219
Registriert: Di 3. Nov 2015, 21:45
Standort in der Userkarte: Hannover

Re: RM LA144 - Erfahrungen?

#3

Beitrag von ax73 »

Das wäre unter Anderem eine der zu klärenden Fragen. Aber scheinbar ist das
Teil ja nicht sehr verbreitet...
Einige meiner Beiträge werden in einem anderem Kontext präsentiert als von mir authorisiert und beabsichtigt.
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“