Notfunk Ruhrgebiet 25.5.2017

Antworten
Lars13RF179
Santiago 1
Beiträge: 16
Registriert: Do 30. Jan 2014, 15:46
Standort in der Userkarte: Bochum

Notfunk Ruhrgebiet 25.5.2017

#1

Beitrag von Lars13RF179 »

Guten Abend,

schon seit einer Weile denken L11 und O33 über einen gemeinsamen Fieldday nach. Nun steht es fest: Am Vatertag 2017 ist es so weit.

Am Donnerstag, dem 25. Mai 2017 findet von 10:00 - 18:00 Uhr ein gemeinsamer Fieldday der Distrikte L11 und O33 statt. Veranstalter ist die Freiwillige Feuerwehr Bochum, Löscheinheit 15 (Eppendorf), auf deren Gelände an der Höntroper Straße 97 der Fieldday stattfindet. Neben dem üblichen Funkbetrieb ist ein Themenschwerpunkt Notfunk angedacht. Unter dem Motto "Nicht übereinander, sondern miteinander reden" möchte ich den Notfunkinteressierten aus Amateurfunk und Feuerwehr aus dem Ruhrgebiet die Gelegenheit geben, sich über die vielfältigen Möglichkeiten auszutauschen und sich einfach mal persönlich zu "beschnuppern".

Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen. Eine Rückmeldung wäre toll, damit sich die Verpflegungsgruppe auf die Menge der nötigen Nackensteaks einstellen kann.

Nachfragen + Anmeldung bitte an : notfunk@weber.ruhr

73 von Lars 13RF179
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“