Westaflen Süd Aktivität

Antworten
Tim
Santiago 2
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:22
Standort in der Userkarte: Wuppertal

Westaflen Süd Aktivität

#1

Beitrag von Tim »

Hallo,
ich möchte hier mal auf die Westfalen Süd Aktivität hinweisen. Jeden zweiten Dienstag im Monat von 19 bis 21 Uhr findet sie auf 2 m und 70 cm statt. Ziel ist es die Bänder im Bereich Westfalen zu beleben. Alle können teilnehmen. Auch Verbindungen über Relais werden gewertet. Weitere Informationen gibt es auf der DARC-Seite: http://www.darc.de/der-club/distrikte/o ... ktivitaet/. Das ganze läuft ähnlich ab, wie die schon länger bestehende Westfalen Nord Aktivität.
Ich habe bereits letztes Jahr im Dezember auf 2 Meter in SSB teilgenommen und werde es auch dieses Jahr wieder öfter tun, wenn es denn zeitlich passt.

73 de Tim
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“