50MHz Band Verlängerung

der Bergfunker
Santiago 4
Beiträge: 253
Registriert: Di 30. Aug 2011, 12:17
Standort in der Userkarte: 67715.Geiselberg
Wohnort: zwischen Kaiserslautern und Pirmasens auf dem Berg

Re: 50MHz Band Verlängerung

#16

Beitrag von der Bergfunker »

Yaesu FT857D hat geschrieben:
der Bergfunker hat geschrieben: Es gibt halt Leute die immer alles geschenkt haben wollen :wall:
...und Leute wie du, die NIE und NIMMER eine Klasse E-Prüfung schaffen können/wollen :seufz:
Lieber Helmut, deine Armut kotzt mich an :grrr: Es gibt ein kleines Örtchen die feiern heute noch Deinen Auszug. :tup: 73 Sascha
Präsident George,Eagle,Blizzard2700...430m.Im Pfälzer Wald .cb.Station Merlin, Operator Sascha 73...
Benutzeravatar
Woody
Santiago 4
Beiträge: 236
Registriert: So 30. Mär 2014, 12:32
Standort in der Userkarte: 12681 Berlin
Wohnort: JO62SM

Re: 50MHz Band Verlängerung

#17

Beitrag von Woody »

Liebe Leute,

habt ihr keine, oder die falschen Geschenke bekommen ?

Was herrscht denn hier schon wieder für ein Tonfall?



73 und fröhliche Fresstage
YAESU FT-847 | IC-7300 | IC-7610 | Spiderbeam 20-17-15-12-10m | 2*27,5m symm. | MFJ-993B IntelliTuner | MFJ-969 Versa Tuner II | Baofeng UV-5r+Plus | Diamond X510
mo s fet
Santiago 4
Beiträge: 247
Registriert: Di 19. Mär 2013, 10:02
Standort in der Userkarte: Dubai

Re: 50MHz Band Verlängerung

#18

Beitrag von mo s fet »

Yaesu FT857D hat geschrieben:und last but not least die Freigabe auch für Klasse E Inhaber.
Hey..., ex DO5PZ aka HB9TOE Und KC7TKQ...
Hast du dein HB9 nicht mehr?
Wolltest du es in DL nicht zur Harec A umschreiben lassen und so an eine A zu kommen, dein Call hattest du ja auch zurückgegegeben nur ausgewandert bist du leider nicht, wie du es allen versprochen hattest... schade eigentlich....
In den Jahren deines gejammers hättest du schon x mal die A machen können..., aber nein, immer wieder aufs neue... :rolleyes:
der Bergfunker
Santiago 4
Beiträge: 253
Registriert: Di 30. Aug 2011, 12:17
Standort in der Userkarte: 67715.Geiselberg
Wohnort: zwischen Kaiserslautern und Pirmasens auf dem Berg

Re: 50MHz Band Verlängerung

#19

Beitrag von der Bergfunker »

Da sagst du was. :tup:
Präsident George,Eagle,Blizzard2700...430m.Im Pfälzer Wald .cb.Station Merlin, Operator Sascha 73...
Yaesu FT857D

Re: 50MHz Band Verlängerung

#20

Beitrag von Yaesu FT857D »

Woody hat geschrieben:Liebe Leute,

habt ihr keine, oder die falschen Geschenke bekommen ?

Was herrscht denn hier schon wieder für ein Tonfall?



73 und fröhliche Fresstage
Ach Woody,
wenn man nichts richtig weiss und nur vom Hören und Sagen anderer, solche "Weisheiten" in die Welt (über Foren wie dieses) setzt, der ist eigentlich arm dran....
Für das Geschwafel anderer haben sie Zeit und Musse. Aber mal auf ein oder zwei :beer: vis a vis ein Gespräch mit einem zu führen,
dazu sind sich diese Damen und Herren zu fein oder sie haben zuviel :respect: vor einem...
Da lobe ich mir eine YL und deren OM (beide Funkamateure), die mich auf dem Kalmit Treff an Pfingstmontag vor einigen Jahren,
genau auf das Thema angesprochen hatten und ihre Fragen hinreichend (sogar mit Dokumenten) damals beantwortet bekamen.
Wir sind noch heute bestens miteinander bekannt und treffen uns ab und zu auf einigen Relais zum netten Plausch....

Das war nun genug OT, ich bin raus :book:
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“