Albrecht AE60T Aufzeichnungsfunktion

Antworten
miba77
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 07:12

Albrecht AE60T Aufzeichnungsfunktion

#1

Beitrag von miba77 »

Hallo,

bin neu hier und hoffe das einer von euch vielleicht eine Lösung für mein Problem weiss.

Ich würde gern die Aufzeichnungsfunktion an meinem Albrecht AE60T nutzen.
Dazu gibt es an dem Gerät zwei Anschlüsse, eine Line Buchse die mit der Mikrofonbuchse des Rekorders verbunden werden muss und eine Aux Buchse (Ferneinschaltebuchse) die mit der Ferneinschaltebuchse des Rekorders verbunden werden soll.

So weit so gut, nur hat mein Rekorder (Sony ICD-PX312) leider keine Ferneinschaltebuchse.

Kann ich dem Scanner irgendwie vorgaukeln das die Ferneinschaltebuchse angeschlossen ist, so dass er mir das Signal dann auf die Line Buchse schickt und ich es von dort mit der VOX Aufnahmesteuerung meines Rekorders aufzeichnen kann?

Gruss
Micha
Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“