Biete diverse Funktechnik

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.

Biete diverse Funktechnik

Beitragvon HF_Junky » Sa 25. Nov 2017, 18:00

Hallo zusammen, ich habe hier ein paar Gerätschaften abzugeben da diese hier nicht mehr benötigt werden und nur rumstehen.
Evtl. hat ja jemand von euch Interesse an einem der Geräte, es ist auch ein Tausch gegen andere Funktechnik aus dem Amateurbereich möglich.
Ich habe folgendes abzugeben:

1. AOR AR5000A DX plus Stationsempfänger bis 3Ghz alle Modulationsarten im Top Zustand incl. Bogerfunk Siegel unbeschädigt Preisvorstellung 999 Euro oder Tausch gegen IC7300
2. Alinco DR635 2m/70cm Mobilgerät wie neu ohne Mängel noch original Verpackt 199 Euro.
3. Echtes PEP Wattmeter mit SWR Messung digital 1,8-50Mhz bis 1200 Watt gleichzeitige Anzeige von SWR und Leistung incl. aller Unterlagen fast neu für 111 Euro.
4. Saphir TSB3307 2m/70cm Groundplane noch original Verpackt, sehr selten zu bekommen, diese Antenne ist über 700cm lang, Neupreis lag bei 280 Euro für 199 Euro.

Ich würde die Sachen auch gegen andere Funktechnik aus dem Amateurfunkbereich tauschen, bin für Angebote offen.

Vy73 de
Achim
HF_Junky
Santiago 1

Zurück zu Biete