Verkaufe Albrecht Handfunkgerät AE 2990 AFS

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.

Verkaufe Albrecht Handfunkgerät AE 2990 AFS

Beitragvon goki » Mi 11. Okt 2017, 20:10

Verkaufe / oder Tausche eine von meinen Handfunkgeräten AE 2990 AFS, mit Original Antenne und
SB27 1/4 FME Procom Antenne. Das Gerät stammt von Jörn Benson´s Funktechnik, mit Rechnung
und Garantie vom 27.06.2017
Das Gerät ist im tadellosen Zustand, ohne Kratzer oder ähnliches. Habe beide Gerät zum Geburtstag
im Mai bekommen, leider nutze ich nur eins immer davon, und es ist Schade wenn es hier rumliegt bei mir.
Neupreis 287,50€

Würde gerne gegen ein anderes Gerät tauschen wollen, oder Verkaufen zum Preis von 200,00€
incl. Versand

Einfach per PM anschreiben!
goki
Santiago 1
 
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Jan 2017, 11:21

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cw-fan und 4 Gäste