Ein "Danke schön" an Euch...

Antworten
dac334
Santiago 2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 20:11
Kontaktdaten:

Ein "Danke schön" an Euch...

#1

Beitrag von dac334 »

<span style="font-size:12pt"> <span style="color:blue"> <span style="font-family:times"> Verehrte Funkfreunde, CB - Fuchsjäger und Forenleser,

die "CB - Runde Teufelsmoor" möchte sich auch an dieser Stelle bei allen CB - Fuchsjägern recht herzlich dafür Bedanken, die bei unserer Kilometer Funksignalsuchfahrt am Samstag, 15.September 2007 um 16:00 Uhr in Westertimke mit dabei waren.

"Vielen Dank" sagen wir an die CB - Fuchsjäger aus Lippstadt, Melle, Bünde, Bohmte, Petershagen, Osnabrück, Lohne, Cloppenburg, Hambergen, Teufelsmoor und Hüttenbusch für Eure Teilnahme an unserer Veranstaltung. Wir hoffen es hatte Euch bei uns gut Gefallen und Ihr habt viel Spass bei uns gehabt. Vieleicht mag der eine oder andere ja mal hier einen Kommentar los werden. Ansonsten würden wir uns freuen, Euch alle wieder im Jahr 2008 zu unserer nächsten Kilometer Funksignalsuchfahrt, dann wieder in Tarmstedt auf dem Messegelände, begrüssen zu dürfen.

Der Rest der nicht mit dabei war, der hatte was verpasst. Aber wie unsere Veranstaltung nun gelaufen ist, das könnt Ihr gerne noch auf unserer Homepage unter der Adresse http://www.cb-runde-teufelsmoor.de nach lesen. Auf der Webseite "Aktuelles" gibt es einen Ausführlichen Bericht darüber, und auf der Webseite "Bilder" kann man sich viele Fotos zur Veranstaltung anschauen. Naa denn man viel Spass dabei...

So, und somit verbleiben wir nun noch mit den besten Wünschen und Grüssen.


Mit freundlichen Grüssen

Jürgen Tienken </span>
<span style="font-size:7pt"> ( 1.Vorsitzender, CB - Runde Teufelsmoor ) </span> </span> </span>
Zuletzt geändert von dac334 am Mi 19. Sep 2007, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“