Funken...Spaß haben..nette Leute treffen...Hi.Hi.Hi..Teil II

Antworten
DO1CLD

Funken...Spaß haben..nette Leute treffen...Hi.Hi.Hi..Teil II

#1

Beitrag von DO1CLD »

Also vorab ersteinmal besten Dank an den Admin...
naja...mit den ganzen blödsinnigen und dummen Kommentaren hatten wir ja nicht gerade gerechnet...aber wie schon gesagt...es gibt solche und solche...

und deshalb machen wir es jetzt mal ganz anders..und möchte Fragen...

wenn es hier wirklich Funker gleich welchen Alters aus dem Breichen CB Funk sowie Amateurfunk gibt..und die aus der Umgebung von Gelsenkirchen und drumherum kommen..und die es ernst meinen sowie einfach nur Spaß daran haben ein spontanes Funkertreffen mit uns in Gang zu bringen dann ruft uns doch einfach an unter 0209 / 40234-29 hinterlasst eine Nachricht..dann rufen wir garantiert zurück oder schreibt einfach eine EMail an [url]mailto:DO1CLD@arcor.de...oder[/url] meldet euch einfach auf der 2 Meter Frequenz 145.225Mhz...dann können wir gern einmal über alles tratschen und schnabbeln...

Und bis dahinn 73+55
Hartmut - DO1CLD
from Gelsenkirchen Ruhrpott 145.225Mhz //CB Kanal 2 Rufzeichen- Merlin
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“