Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

Antworten
dac334
Santiago 2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 20:11
Kontaktdaten:

Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

#1

Beitrag von dac334 »

Liebe Funkfreunde, CB-Fuchsjäger und Forenleser


Die "CB - Runde Teufelsmoor" möchte nun auf diesem Wege allen Funkfreunden, CB-Funk-Clubs und den CB-Fuchsjägern ein frohes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest wünschen. Dazu noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und alle guten Wünsche für das Jahr 2007.

Einen besonderen "Dank" gilt nochmals an die CB-Fuchsjäger, die uns in diesem Jahr besuchten und somit unsere beiden Veranstaltungen unterstützt hatten. Wir hoffen, das wir wieder zahlreiche CB-Fuchsjäger zu unserer nächsten Funksignalsuchfahrt - Veranstaltung am Samstag, 15.September 2007 um 16:00 Uhr in 27412 Tarmstedt (Messegelände) Begrüssen zu dürfen.

In diesem Sinne verbleiben wir nun zum Schluss mit den besten Wünschen und Funkergrüssen.


Mit freundlichen Grüssen

Jürgen Tienken
<span style="font-size:7pt"> ( 1.Vorsitzender, CB - Runde Teufelsmoor ) </span>



P.S.: Termine über Kilometer - Funksignalsuchfahrten 2007 findet Ihr auf unserer Homepage http://www.cb-runde-teufelsmoor.de auf der Webseite "Termine".
Zuletzt geändert von dac334 am Di 26. Dez 2006, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

#2

Beitrag von Questor »

Macht ihr nur Fuchsjagden, oder treffen sich die CB Funker auch
nur "mal so"? Dann würde ich sicher gerne mal vorbei kommen
auf einen kleinen Plausch.
Fuchsjagd, das schreckt mich eher ab, erinnert mich
irgendwie an Ende der 70er. Bild
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
dac334
Santiago 2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 20:11
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

#3

Beitrag von dac334 »

Hallo Questor,

um Deine Frage zu Beantworten, so kann ich nur sagen das wir (die CB -Runde Teufelsmoor) nicht nur Funksignalsuchfahrten veranstalten. Im Gegenteil, 1 x im Monat trifft sich unser CB-Funk-Club zum sogenannten Funkertreffen bzw. Clubtreffen um über die Ereignisse unseres CB-Funk-Club zu Sprechen. Auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz, so veranstalten wir Clubintern das Jahr über eine Kohl & Pinkel Tour, eine Fahrradtour, ein Grillfest, gehen zum Bremer Freimarkt und machen eine Weihnachtsfeier. Wir denken somit, das unseren Mitgliedern übers Jahr gesehen reichlich Geboten wird.

Jetzt hoffe ich, das Deine Frage Ausreichend Beantwortet ist. Mehr Info´s über unseren CB-Funk-Club gibt es aber auch auf unserer Hoempage zu finden, die Adresse lautet http://www.cb-runde-teufelsmoor.de . Naa denn, auch zu Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


Mit freundlichen Grüssen

Jürgen Tienken
<span style="font-size:7pt"> ( 1.Vorsitzender, CB - Runde Teufelsmoor ) </span>
Zuletzt geändert von dac334 am Sa 23. Dez 2006, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
DNV660
Santiago 1
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Jan 2006, 16:38
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

#4

Beitrag von DNV660 »

Tach

Blau ist keine Farbe, sondern ein Zustand Bild

Tschüss

DNV660/JO43LD/Lilienthal bei Bremen
Ich brauche keine Signatur
Explorer
Santiago 2
Beiträge: 83
Registriert: So 28. Aug 2005, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

#5

Beitrag von Explorer »

Questor schrieb am 22.12.2006 19:57 Uhr:
... Fuchsjagd, das schreckt mich eher ab, erinnert mich
irgendwie an Ende der 70er ...
Und was war Ende der 70er so schlimm an Fuchsjagden ? Bild Da war der Benzinpreis doch noch in Ordnung. Bild
Zuletzt geändert von Explorer am Sa 23. Dez 2006, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

#6

Beitrag von Questor »

@DNV660
Das habe ich nach der Antwort auch gerade vermutet. Bild


@Explorer
Sicher, die Benzinpreise schon, vor allem war da mein Auto
auch doppelt so groß und der Motor hatte zwei Zylinder mehr. Bild
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“