Geflügel - Funksignalsuchfahrt am 03.12.2006 (1.Advent)

Antworten
dac334
Santiago 2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 20:11
Kontaktdaten:

Geflügel - Funksignalsuchfahrt am 03.12.2006 (1.Advent)

#1

Beitrag von dac334 »

Liebe Funkfreunde, CB-Fuchsjäger und Forenleser,


der "Funkerclub Hüttenbusch" mit Ihren 1.Vorsitzenden "Hans Tietjen" hatte mich freundlicherweise gebeten, folgende Veranstaltung im Internet zu Veröffentlichen (dem ich gerne Nachkomme) :

Der "Funkerclub Hüttenbusch" veranstaltet am Sonntag, 3.Dezember 2006 (1.Advent) um 13:00 Uhr eine Geflügel - Funksignalsuchfahrt nach der KM-Wertung. Treffpunkt ist wie üblich beim "Schützenhof Hüttenbusch", in 27726 Worpswede - Hüttenbusch (nähe Bremen). Zu Gewinnen gibt es ausschließlich nur Geflügelpreise vom 1.Platz bis hin zum Schlusslicht, also somit für alle etwas.

Wichtig : Alle Teilnehmer müssen sich vorher unbedingt zur FSSF - Veranstaltung bis spätestens Sonntag, 26.11.2006 verbindlich anmelden, damit auch alle CB-Fuchsjäger einen Geflügelpreis abbekommen !!!

Alle wichtigen Daten zur FSSF - Veranstaltung, wie z.B. Startgeld, Einweisung, Anmeldeadresse und Telefonnummern, dies entnehmt doch bitte auf der Homepage von der CB - Runde Teufelsmoor unter folgender Adresse : http://www.cb-runde-teufelsmoor.de auf der Webseite "Einladung".

So, zum Schluss verbleibe ich jetzt nur noch mit den besten Wünschen und Funkergrüssen.


Mit freundlichen Grüssen

Jürgen Tienken
<span style="font-size:7pt"> ( 1.Vorsitzender, CB - Runde Teufelsmoor ) </span>
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“