Ausfall der Funksignalsuchfahrt in Hüttenbusch

Antworten
dac334
Santiago 2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 20:11
Kontaktdaten:

Ausfall der Funksignalsuchfahrt in Hüttenbusch

#1

Beitrag von dac334 »

Liebe Funkfreunde bzw. CB-Fuchsjäger,

nach einem Heutigen Telefonat (05.07.2006) mit dem 1.Vorsitzenden "Hans Tietjen" vom Funkerclub Hüttenbusch wurde ich über folgendes Informiert, und gleichzeitig wurde ich gebeten dieses auch zu Veröffentlichen im Internet:

Die geplante Funksignalsuchfahrt des Funkerclub Hüttenbusch am Sonntag, 6.August 2006 um 11:00 Uhr in Hüttenusch (beim Schützenhof) ist mit dem Heutigen Datum vom 05.07.2006 aus Organisatorischen Gründen abgesagt und fällt somit aus!!!

Wir bitten somit den CB-Fuchsjägern dieses zur Kenntnis zu nehmen, und auch andere CB-Fuchsjäger, besonders die im Norddeutschen Raum, über diese Terminabsage zu Informieren. Vielen Dank für das Lesen dieser Info, ansonten verbleibe ich jetzt nur noch mit den besten Wünschen und Grüssen.


Mit freundlichen Grüssen

Jürgen Tienken
<span style="font-size:7pt"> (1.Vorsitzender, CB - Runde Teufelsmoor) </span>
Zuletzt geändert von dac334 am Do 6. Jul 2006, 04:43, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“