Neujahrsgrüsse und Wünsche

Antworten
dac334
Santiago 2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 20:11
Kontaktdaten:

Neujahrsgrüsse und Wünsche

#1

Beitrag von dac334 »

<span style="font-size:12pt"> <span style="font-family:times"> Liebe Funkfreunde, Fuchsjäger oder Forenleser,


an dieser Stelle wünschen Wir/ich von der "CB - Runde Teufelsmoor" allen Funkfreunden, CB - Fuchsjägern und Forenlesern ein frohes und glückliches neues Jahr !!!
Möge das Jahr 2006 für uns alle ein schönes, glückliches und zufriedenes Jahr werden. Auch das unsere Ziele, Träume oder Wünsche im Jahr 2006 in Erfüllung gehen mögen.

Naa denn, lassen wir uns mal Überraschen was uns das Jahr 2006 so bringen wird, hoffen wir alle mal auf überwiegend Positive Dinge.

In diesem Sinne... " Prosit 2006 " und " Glück auf "...


Mit freundlichen Grüssen

Jürgen Tienken
<span style="font-size:9pt"> ( 1.Vorsitzender, CB - Runde Teufelsmoor ) </span> </span> </span>
[VERBORGEN]
Schuchie
Santiago 6
Beiträge: 493
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 16:23
Wohnort: Hessen

Re: Neujahrsgrüsse und Wünsche

#2

Beitrag von Schuchie »

Hallo Jürgen,

ich bedanke mich für deine Neujahrswünsche die ich natürlich voll und ganz
zurückschicke.
Auch ich wünsche dir und deinen Kollegen von der "CB- Runde Teufelsmoor" sowie den
Angehörigen alles Gute und vor Allem Gesundheit für das Jahr 2006.

Schöne Grüße aus dm Hessenland, 55+73 vom Karl
Man kann nicht in Frieden funken wenns dem lieben Nachbarn nicht gefällt :-(
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“