Suche Fuchsjäger im Raum MG, VIE, HS und Randgebiet D und NE

Antworten
roadrunner71

Suche Fuchsjäger im Raum MG, VIE, HS und Randgebiet D und NE

#1

Beitrag von roadrunner71 »

Hallo,es ist schön zu sehen das es imer noch Leute gibt die dem CB-Funk leben geben.

Daher gehe ich da von aus das es auch immer noch Leute gibt, die auch gerne Fuchsjagd fahren würden.
Deswegen suche ich im genannten Raum nach CB-Funkern, die diesem Hobby ein- bis zweimal im Monat nach gehen möchten. Hier bei solle der kameradschaftliche Umgang im Vordergrund stehen, aber vor allem das Interesse an einem gemeinschaftlichem Hobby.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Es ist schön zu sehen das viele den Beitrag anschauen, aber wieder rum ist es schade das keiner sich traut, ausser den neun Leuten die bis heute geantwortet haben, hier drauf zu antworten.
Zuletzt geändert von roadrunner71 am So 21. Mai 2006, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Explorer
Santiago 2
Beiträge: 83
Registriert: So 28. Aug 2005, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Suche Fuchsjäger im Raum MG, VIE, HS und Randgebiet D un

#2

Beitrag von Explorer »

Hallo und herzlich willkommen im Forum Bild . Komme aus dem Raum Viersen. Wäre nach 18 Jahren sicher noch mal eine gute Sache Bild Na ja, mal sehen was daraus wird Bild

Gruss
Zuletzt geändert von Explorer am Mi 5. Okt 2005, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
earth
Santiago 9+15
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 15:56

Re: Suche Fuchsjäger im Raum MG, VIE, HS und Randgebiet D un

#3

Beitrag von earth »

Bild Bild Wilkommen auch von mir.

Komme auch aus Viersen, wäre mal interessant.

Wo ist denn dein QTH???

Mfg
Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht,
muß damit rechnen, einen Tiger zu finden.
earth
Santiago 9+15
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 15:56

Re: Suche Fuchsjäger im Raum MG, VIE, HS und Randgebiet D un

#4

Beitrag von earth »

Hat ja nicht viel gegeben. Bild
Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht,
muß damit rechnen, einen Tiger zu finden.
Explorer
Santiago 2
Beiträge: 83
Registriert: So 28. Aug 2005, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Suche Fuchsjäger im Raum MG, VIE, HS und Randgebiet D un

#5

Beitrag von Explorer »

Na ja,
wer kann sich schon bei den Benzinpreisen Bild leisten, zweimal im Monat eine Tankfüllung zu verbraten! Bild

Habe mir so was aber schon gedacht (Schade).

Gruß
roadrunner71

Re: Suche Fuchsjäger im Raum MG, VIE, HS und Randgebiet D un

#6

Beitrag von roadrunner71 »

Habe leider jetzt erst die Möglichkeit gehabt zu Antworten.

Ich hatte gehofft das sich mehr Leute dafür interessiert hätten. Dies scheint ja wohl leider hauptschächlich an der Benzinpreise liegen. Leider schade.

Nun dann werde ich mein Hobby weiter hin einmal im Monat in Aachen nachgehen. Wer möchte kann sich auf der Internetseite informieren.

http://www.ST-AC.de

mfg


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Suche Fuchsjäger im Raum MG, VIE, HS und Randgebiet D un

#7

Beitrag von Komet »

Bis 2000 bin ich pro Jahr 25 - 30 Fuchsjagden gefahren, anschließend sind sämtliche Vereine zusammengebrochen und alles war innerhalb kurzer Zeit still.

Das ist bis heute so und da ändert sich auch nichts mehr dran.
Und ich glaube wenn es die Vereine heute noch gäbe wäre die Starterzahl wohl bis auf ein Minimum gesunken,und da sind die Benzinpreise auch nicht ganz unschuldig dran Bild
Ich kann nur für mich selber sprechen: Ich kann mich heute nach 5 Jahren Pause auch nicht mehr dazu aufraffen.Die Luft ist raus und ca. 250 Pokale hier verstauben Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
waller_frank
Santiago 5
Beiträge: 316
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 10:11
Standort in der Userkarte: 41189 Wanlo
Kontaktdaten:

Re: Suche Fuchsjäger im Raum MG, VIE, HS und Randgebiet D un

#8

Beitrag von waller_frank »

Hai Leute

Im Raum MG werden noch von 2 Runden Fuchsjagten gefahren.
Zum einen die Jungs von der 28 und eine Dormagener Runde.
Beide Runden treffen sich auch schon mal zum gemeinschaftlichen jagen.
Die Dormagener fahren am Samstag den 5.11. mal wieder ne Just for Fun Fuchsjagt.
Für Infos kannst du dich mal an [url]mailto:marcbollig@aol.com[/url] wenden.

Gruß

Frank
[VERBORGEN]
Buschy

Re: Suche Fuchsjäger im Raum MG, VIE, HS und Randgebiet D un

#9

Beitrag von Buschy »

Fuchsjagd ist nicht Tod sondern nur wo anders,und zwar ihr ein Link:[http://www.orion2.de] oder ihr : [http://www.orion2.de/seite4.htm] Las euch mal sehen wir sind eine Tolle Runde. Ps Fast jeden Samstag um 19 Uhr auf K12 oder K15 mal reinhöhren und einfach dazu kommen (anfahren !) Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Buschy am Mi 2. Nov 2005, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Duckkiller
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Dez 2005, 08:03
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Suche Fuchsjäger im Raum MG, VIE, HS und Randgebiet D un

#10

Beitrag von Duckkiller »

Bild

<span style="font-family:comic"> </span>

Moin Moin.
Natürlich gibt es auch im Rhein-Kreis-Neuss Fuchsjagd.
Hier Link: <span style="font-size:12pt"> http://www.fuchsjaeger-fm28.de.vu </span>


Einfach mal reinsehen und ins GB eintragen, wäre nett.

Wenn noch Fragen sein sollten, einfach das Kontaktformular nutzen.

P.S: es waren einmal Viersener bei uns (roter Geländewagen, vermutlich Jeep)
Zuletzt geändert von Duckkiller am Sa 4. Feb 2006, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
55 + 73
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“