ABGESAGT! GAUDI-CB-FUCHSJAGD am 05.11.2005 in 85276 PAF

Antworten
DL1MXX

ABGESAGT! GAUDI-CB-FUCHSJAGD am 05.11.2005 in 85276 PAF

#1

Beitrag von DL1MXX »

<span style="font-size:12pt"> Hydeeho Funkfreunde! </span>

<span style="font-size:9pt"> Endlich wieder Zeit für eine "Foxxy-Action"!

Am 5. November findet in Pfaffenhofen a. d. Ilm unsere Gaudifuchsjagd statt.

Start ist um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz der Trabrennbahn (JN58RM, 11° 29' 26" O, 48° 32' 26" N, 487 m ü. NN).

Der Fuchs sendet 3 Std. mir legaler Leistung im Umkreis von max. 25 Km um den Startpunkt.
Ein Startgeld wird nicht verlangt.
Es steht jedem Fuchsjäger frei, von o. g. Punkt aus zu starten; jedoch empfiehlt es sich, da ja keiner weiss, in welcher Richtung der Fuchs dann letztendlich stehen wird.

Gefahren wird auf Zeit.
Ich weise aber ausdrücklich darauf hin, dass sich keiner zur "Raserei" animiert fühlen soll und bitte auch dringend um Einhaltung der StVO.

Die genaue Wegbeschreibung (zum Start, nicht zum Fuchs, HI), sowie die Sendefrequenz erhaltet Ihr nach Anmeldung (auch evtl. Änderungen/Abweichungen).

Bitte per eMail an [url]mailto:dl1mxx@web.de[/url] mit folgenden Daten anmelden:

- Skip/Rufzeichen
- Vorname
- Heimat-QTH
- Auto (Fabrikat/Modell/Farbe)
- Kfz-Kennzeichen
- Handynummer


Alternativ könnt Ihr Euch auch telefonisch anmelden (evtl. bei Clubinteresse; und/oder bei Personen, die kein Interesse an Internet u. eMail haben)
01 75 - 3 34 02 56 (auch per SMS möglich)

Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. </span>

<span style="font-size:12pt"> <span style="color:red"> Informiert auch Freunde, Bekannte und Clubmitglieder!
Je mehr Leute, umso besser und umso mehr Spaß macht's! </span> </span>

Wer Lust und Zeit hat, kann nach der Suchfahrt noch mit uns einkehren.

Würde mich sehr über zahlreiche Teilnehmer freuen... Bild

vy 73,
Maxx
Zuletzt geändert von DL1MXX am Fr 4. Nov 2005, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
carli536
Santiago 8
Beiträge: 872
Registriert: Do 22. Jan 2004, 16:48
Standort in der Userkarte: Freiberg Sachsen
Wohnort: Freiberg Sachsen

Re: ABGESAGT! GAUDI-CB-FUCHSJAGD am 05.11.2005 in 85276 PAF

#2

Beitrag von carli536 »

ach mensch.....
immer sooooo weit weg....
hätt auch mal wieder lust...fuchsjag zu machen...hab immer noch unseren "rekord" von 5min....vom verstecken bis zum finden....
aber alles zu erklären wär hier bissel zu viel.... Bild
wer mich nicht mag, den lache ich aus....!
DL1MXX

Re: ABGESAGT! GAUDI-CB-FUCHSJAGD am 05.11.2005 in 85276 PAF

#3

Beitrag von DL1MXX »

Wo sind denn die Funkinteressierten in Bayern???

Bis dato hat mich leider keine Anmeldung erreicht Bild

Sieht wohl so aus, dass gerade mal 2 Autos von uns fahren, sonst niemand.

In diesem Falle kann ich mir die ganze Aktion sparen.

Mal sehen...
Falke-Donau-Ries

Re: ABGESAGT! GAUDI-CB-FUCHSJAGD am 05.11.2005 in 85276 PAF

#4

Beitrag von Falke-Donau-Ries »

Bild Halli Hallo,

ist echt schade, dass so wenig Leute interesse haben. Bei mir ist das Ergebnis leider auch sehr ernüchternd. Ich würde sofort kommen, allerdings muß ich an dem Tag auf einen Geburtstag und habe daher leider keine Zeit Bild

Trotzdem viel Spaß und noch hoffentlich viele viele Anmeldungen...

73 aus Wemding

Falke
DL1MXX

Re: ABGESAGT! GAUDI-CB-FUCHSJAGD am 05.11.2005 in 85276 PAF

#5

Beitrag von DL1MXX »

Hallo Falke!

Anmeldungen????
Nicht eine einzige!
Echt schade, hier ist nix mehr los auf CB.
Eine Runde in München, eine im Kreis Freising.
Das wars.
Ja ok, ich noch auf'm Berg!
Der letzte Mohikaner...
Da muss sich was ändern!

Wir sollten uns in dieser Hinsicht mal ein Beispiel an OE nehmen; die haben letzte Woche doch recht regen Betrieb gemacht.

Aus Wemding bist Du...; da fahr ich immer durch, wenn ich auf den Hesselberg fahre Bild

Ist denn bei Euch noch mehr geboten?
Gibt's den CB-Club noch?
Unser Verein, die Holledauer CB-Funker e. V., hat sich schon vor Jahren aufgelöst.
Dort war ich 2. Vorstand.
Kann mich noch vage erinnern, dass da mal Funker aus dem Raum DON bei einer unserer Veranstaltungen da waren...

bis dahin vy 73 & keep CB alive!
Maxx
Falke-Donau-Ries

Re: ABGESAGT! GAUDI-CB-FUCHSJAGD am 05.11.2005 in 85276 PAF

#6

Beitrag von Falke-Donau-Ries »

Hallo DL1MXX,

das ist echt ein Jammer. Da möchte man etwas auf die Beine stellen, und a weng a Gaudi veranstalten, und dann meldet sich niemand...

So viel ich weiß, gibt es den Club nicht mehr. Schade eigentlich. Hier ist aber auch nicht mehr viel los im CB Bereich. Da bin ich bei mir im LKW mehr am funken als wenn ich zuhause bin.

Aber wenn du mal wieder durch wemding fährst, kannst du ruhig mal reinrufen, bin eigentlich immer auf dem 1er oder auf dem 20er standby.

Ich wünsch dir was, und trotzdem mega viel Spass beim Füchse jagen

73 vom Falke
DL1MXX

Re: ABGESAGT! GAUDI-CB-FUCHSJAGD am 05.11.2005 in 85276 PAF

#7

Beitrag von DL1MXX »

<span style="color:red"> <span style="font-size:14pt"> Keine Anmeldung; aus den eigenen Reihen haben alle abgesagt,

daher findet die Fuchsjagd NICHT statt. </span> </span>
Zuletzt geändert von DL1MXX am Fr 4. Nov 2005, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2829
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: ABGESAGT! GAUDI-CB-FUCHSJAGD am 05.11.2005 in 85276 PAF

#8

Beitrag von Brock »

Ich selber bin noch vor 1 1/2 Jahren in der Gegend rumgefahren, und habe Infozettel an stark frequentierten Plätzen angebracht, wo ich zu einem regelmäßigem Treffen der CB-Funker (mit Fuchsjagd) aufgerufen habe. Verteilt an den Stellen, wo sich früher massenweise Funker getroffen haben, und auch heute sich viele Jugendliche mit PKW's treffen.
Keinerlei Reaktion hat das ganze dann für mich "im Winde verweht"... Bild
DL1MXX

Re: ABGESAGT! GAUDI-CB-FUCHSJAGD am 05.11.2005 in 85276 PAF

#9

Beitrag von DL1MXX »

Ja Brock, das gibts doch nicht!
Dass das Interesse an Funk so zurückgegangen ist...?!
Zur Kommunikation im Freundeskreis nutze ich zu 75 % die Funke und nicht das Handy.
Muss allerdings dazu sagen, Amateurfunk; darum möchte ich ja auch gerne den CB-Funk wieder publik machen und den Leuten zeigen,
dass die Funkerei doch ne echt praktische und kostenlose Sache ist.

Aber das stösst immer wieder auf taube Ohren. Bild

Wie oft werde ich gefragt, für was diese Antennen auf dem Autodach sind?? Bild
Oder besser: Wieviel kostet denn Funken in der Minute? Bild


Wir werden es abwarten müssen/können; irgendwann muss es den Leuten doch zu blöd werden, 200 Öcken aufwärts im Monat für's Handy zu zahlen. (seh ich das falsch??)
Also ich weiss jedenfalls Besseres anzufangen, als mein Geld in Handyrechnungen zu investieren.

Bin mir sicher, dass der Hobbyfunk wieder an Interessenten gewinnt, jedoch wird das wahrscheinlich leider in deutlich schlechteren wirtschaftlichen Zeiten Deutschlands passieren; auf die wir gerade bestens drauf zu steuern...

Na dann Prost, keep CB- & Amateur Radio alive!
vy 73,
Maxx
Falke-Donau-Ries

Re: ABGESAGT! GAUDI-CB-FUCHSJAGD am 05.11.2005 in 85276 PAF

#10

Beitrag von Falke-Donau-Ries »

Hallo DL1MXX,

was geht denn bloß ab?? Bild
Dass selbst deine Jungs aus den eigenen Reihen abgesagt haben, find ich ja echt schwach...

Aber du hast Recht. Wenn die Leute mal irgendwann noch weniger Geld haben kommt die Funkerei wieder. Wir brauchen nur ein bisschen ZEIT!!!

Schöne Grüße aus Wemding

73 Der Falke
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“