fuchsjagd in münchen???????????

Antworten
jimmy

fuchsjagd in münchen???????????

#1

Beitrag von jimmy »

hi all!
gibts denn in münchen bzw obb noch fuchsjagden (also ZEIT-wertung!) oder hat heut jeder n handy anstatt ner funke????? würd mich freuen wenn mal wieder was gehen würde.
gruß
jimmy
Zuletzt geändert von jimmy am Mo 23. Mai 2005, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
charly322

Re: fuchsjagd in münchen???????????

#2

Beitrag von charly322 »

um was gehts bei ner fuchsjagd?????
Garfield

Re: fuchsjagd in münchen???????????

#3

Beitrag von Garfield »

Als ich vor 1,5 Jahren in der Gegend um Miesbach wohnte war tote Hose auf CB. Dürfte sich in Obb nicht viel geändert haben.
Handy hat dort jeder. CB eher nicht.

@charly322: Definition Fuchsjagd = Jagd auf einen Fuchs.

Man nimmt einen Neufunker (in der Funkersprache als Fuchs bezeichnet) und schenkt ihm ein altes Exportfunkgerät. Da alle anderen Neufunker in der Gegend auch sowas haben wollen, ist es nur gerecht wenn sie jetzt Jagd auf den Einen machen.
Wer ihn fängt, darf um die Funke würfeln. Der Gewinner hat gewonnen.

HI natürlich.
Bild
Benutze doch mal die Suchfunktion. Wenn du nix findest erkläre ich es dir natürlich gerne.
Zuletzt geändert von Garfield am Mi 24. Aug 2005, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
CB-Banndit

Re: fuchsjagd in münchen???????????

#4

Beitrag von CB-Banndit »

Bild Bild Bild Hallöle Ich hab mitn paar Spezln bis vor zwei Jahren viel Fss gemacht.
Wir sind zwar von Augsburg haben aber kein Prob. zu euch zu fahren!!! Hauptsache es geht wieder was!!!! Meld dich einfach mal.

Grüsse CB-Bandit
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“