CB - Fuchsjagd am Samstag, 17.September 2005 um 16 Uhr !!!!!

Antworten
dac334
Santiago 2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 20:11
Kontaktdaten:

CB - Fuchsjagd am Samstag, 17.September 2005 um 16 Uhr !!!!!

#1

Beitrag von dac334 »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Hallo liebe CB - Funkfreunde und CB - Fuchsjäger,

eine weitere Funksignalsuchfahrt veranstaltet die "CB - Runde Teufelsmoor" in diesem Jahr wieder nach der Kilometer - Wertung. Dazu möchten wir alle CB - Fuchsjäger (bis auf die Gesperrten in der EWR) aus nah und fern recht herzlich Einladen.

Wann: Samstag, 17.September 2005
Wo: 27412 Tarmstedt (bei Bremen)
Startort: Messegelände
Start: 16:00 Uhr
Startgeld: 10,-- EURO pro PKW
Einweisung: Kanal 1 FM ab 15:00 Uhr
Gesucht: 3.Füchse auf FM nach KM - Wertung

Zu Gewinnen gibt es maximal 10 Doppelpokale für die Teams
(bei weniger als 30 Starter zählt die 1/3 Pokaleregelung)
1 Doppelpokal erhalten jeweils das Beste Damenteam und das Vorletzte Team
Weiter gibt es einen Sonderpokal für den Besten Club, den Weitesten Club und den Stärksten Club mit den meisten Fahrzeugen am Start
Zusätzlich gibt es auch noch Urkunden für alle Teilnehmer

Mehr Infos zu unserer Veranstaltung kann man auf unser Homepage unter folgender Adresse finden: http://www.cb-runde-teufelsmoor.de

Ganz Wichtig: Gefahren wird nach den Richtlinien der "Elbe - Weser - Runde", die man auch auf unserer Homepage einsehen kann.

Wir würden uns freuen, Euch die Begeisterten CB - Fuchsjäger am Start in Tarmstedt begrüssen zu dürfen. Ansonsten verbleiben wir noch mit den allerbesten Wünschen und Funkergrüssen (55 & 73 & 88).


Mit freundlichen Grüssen

Jürgen Tienken
(1.Vorsitzender, CB - Runde Teufelsmoor)


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
[VERBORGEN]
Godzilla
Santiago 2
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 13:15

Re: CB - Fuchsjagd am Samstag, 17.September 2005 um 16 Uhr !

#2

Beitrag von Godzilla »

Bild Bild Bild Bild Bild
HALLO WIE KÖNNT IHR 10 DOPPELPOKALE SCHREIBEN WENN NUR CA 15 AUTOS DA SIND : DANN SCHREIB DOCH GLEICH 5 DOPPELPOKALE : UND DIE RESTLICHEN 5 DOPPELPOKALE GIBT ES IM JAHR 2006 MIT :::::: ICH MÜST EIN REICHER VEREIN SEIN IST ABER NICH SCHLECHT FÜR DEN POKAL VERKÄUER :

ALLES GUTE VOM

GODZILLA
[VERBORGEN]
Elis

Re: CB - Fuchsjagd am Samstag, 17.September 2005 um 16 Uhr !

#3

Beitrag von Elis »

Bild

*Ohrenzuhalt*

Warum müssen Godzillas immer so SCHREIEN???

73 + 55 de Elis
dac334
Santiago 2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 20:11
Kontaktdaten:

Re: CB - Fuchsjagd am Samstag, 17.September 2005 um 16 Uhr !

#4

Beitrag von dac334 »

Verehrter "Godzilla",
oder darf man Dich auch mit Namen "Thorsten Bitterberg" ansprechen???


Ich finde das ja echt rührend, wie Du Dir Kopfschmerzen machst über unsere Pokalvergabe zu unserer CB - Fuchsjagd Veranstaltung am 17.September 2005. Aber wie wir unsere Pokalvergabe ausrichten, das ist ja nun schließlich unsere Sache und diese Regelung betreiben wir nun schon mal seit vielen vielen Jahren. Wem es nicht gefällt, der sollte gleich zu Hause bleiben. Aber es gibt sehr sehr viele CB - Fuchsjäger die mit dieser Regelung überhaupt kein Problem damit haben.

Eins kann ich Dir und der Allgemeinheit aber auch noch zur Pokalvergabe sagen: Zu jeder CB - Fuchsjagd Veranstaltung von unseren CB - Club gibt es immer neuwertige Pokale, also keine gebrauchten oder übrig gebliebenen Pokale von vergangenen Veranstaltungen. Und übrigens haben wir schon seit Jahren eine optimale Lösung mit unseren Pokalhändler getroffen, falls mal ein paar wenige Pokale übrig geblieben sind.

Aber eins wundert mich ja, hat es sich noch nicht bis Detmold rumgesprochen das wir ein reicher Verein sind??? Bild

In diesem Sinne, wünsche weiterhin noch viel Spass beim Hobby und verbleibe noch mit den besten Wünschen und Funkergrüssen!!!


Mit freundlichen Grüssen

Jürgen Tienken
(1.Vorsitzender, CB - Runde Teufelsmoor)
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“